Jump to content

Psoriasis Arthritis Schmerztabletten Nebenwirkung


Frohlinde
 Share

Recommended Posts

Frohlinde

Hallo zusammen, ich heiße Anette  bin 72 Jahre alt und habe seid 50 Jahren Pso.am ganzen Körper. Eigentlich könnte ich ein Buch über Psoriasis schreiben weil ich schon soooo vieles ausprobiert habe. Anfangs bekam ich Fumaderm vom Hautarzt die ich aber absetzen musste wegen starker Bauchschmerzen und Durchfall ,die Schuppenflechte blühte und je älter ich wurde bekam ich Schmerzen im ganzen Körper Diagnose :Fibromyalgie ,ich bekam Diclofernac , Ibuprofen, Naproxen was für die Pso Gift war, also war der nächste Arzt eine Rheumatologin die nach einigen Untersuchungen mir Sulfasazin verordnete weil ich jetzt an Arthritis und Schuppenflechte litt. Das ging 2 Jahre mehr oder weniger gut bis sie nicht mehr halfen und die Schuppenflechte sich auch noch enorm auf dem Kopf breit machte. Nun bin ich bei MTX gelandet einmal wöchentlich 2 Tabletten und siehe da Schuppenflechte weg nach circa 4 Wochen aber mein Problem waren die Tabletten zu schlucken mir wurde vor dem schlucken schon speiübel so das ich mich für Metex Pen entschieden habe und ich es auch noch nicht bereut habe, gehe natürlich regelmäßig zur Blutkontrolle. jetzt  muss ich täglich Schmerztabletten nehmen  ohne geht's nicht was aber zur Folge hat das zu allem Übel ich eine Überempfindlichkeitsreaktion habe und zwar  Pso im Genitalbereich und im Mund Aphten .( Schleimhäute)sind Nebenwirkungen von Naproxen. Warum ich eigentlich hier schreibe ist mein Problem mit der Pso im Genitalbereich ,das ist so schmerzhaft das ich Angst habe auf die Toilette zu gehen weil es höllisch brennt. Nachts werde ich wach weil ich am After einen wahnsinnigen Juckreiz habe, vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Rat geben was für eine Creme ich nehmen kann damit der Juckreiz gelindert wird. 

liebe Grüße Anette

Link to comment
Share on other sites


Frohlinde

lieben Dank für deine schnelle Nachricht, ich werde mich sofort durchlesen. Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.