Jump to content

Hallo an Euch alle

Lisbeth

Recommended Posts

Posted

Ich bin auch neu hier und wollte Euch allen ein Hallo zukommen lassen :P

Was ich bisher gelesen habe klang ja schon sehr interessant.

So freue ich mich auf euch

Liebe Grüsse

Lisbeth

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Lisbeth,

Herzlich willkommen hier im forum ,hier ist immer was los ,wenn du Fragen hast kannst du sie stellen und bekommst bestimmt bald eine Antwort drauf.

Besuch doch auch mal den Chat dort ist es immer sehr lustig,und die Gespräche sind einfach toll und aufbauend. Was hast du eigentlich PSO oder PSA ?

Wünsch dir hier noch viel Spaß.

Gruß Fußballfan

• 4 weeks later...
Posted

Hallo Fußballfan

spät, aber nun eine Antwort ;-)

Ich habe eine pustolöse Psorias. Welche Abkürzung steht dafür? ( die Abkürzungen sagen mir leider nicht viel)

Die ärgert mich seit März dieses Jahres. Zuvor hatte ich Schuppen, die wohl mehr bekannt sind.

Doch du siehst, ich bin da recht Jungfräulich, dieses Forum ist wirklich sehr, sehr interessant. Nur so richtig ein *allheilmittel* scheint es wohl leider nicht zu geben.

Ich wurde Anfangs auch falsch behandelt. Hausarztmodelle usw. wo wohl jeder seine eigene Rechnung auch noch beid der Krankenkasse einreichen konnte. Dieser nahm an, es sei ein Pilz, danach dann der erste Hautarzt dann,er wahr scheinbar ein wenig übervordert und gab mir Salbe, die laut der Beilage in keinem Fall bei pustolöser Psorias verwendet werden soll.

Nunja, seit August bin ich nun bei einem Arzt, der scheinbar besser bescheid weiss, es war kurzzeitig besser, doch nun kommen auch schon wieder Pusteln an den Füssen. Blöderweise wird es leider auch kälter und ich sehe schon einen Winter mit vielen Erkältungen vor mir, weil ich wirklich schlecht Schuhe anziehen kann.

Nunja, mal schauen

vielleicht finde ich ja noch ein paar Tipps hier

Liebe Grüsse

Lisbeth

Posted

Hallo Lisbeth

Schoen das du zu uns gefunden Hast.Hier hast du bestimmt keine lange weile

Spass wirst du hier auch haben,und jede menge interesante berichte zu lesen haben

Es Gruesst Marion :):(:):)

255.attach

Guest metallady
Posted

HALLO ZUSAMMEN [/B]

habe mich heute entlich mal hier angemeldet

nach dem ich schon das 2 mal hier auf die seite gekommen bin

um mir ratschläge zu holen

bzw würde ich gern auch ratschläge weiter geben soweit ich es kann

lg metallady

:(:):)