Jump to content

Vorstellung

Sepp
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen da draußen!

Ich bin Sepp und möchte mich als neuer in eurer mitte vorstellen.

Vielleicht kurz zu meiner Person; Bin vierundfünfzig Jahre jung, in der nähe von Darmstadt zuhause, genau gesagt in Stockstadt am Rhein.

Meine Erfahrung mit der Psoriasis fing vor ca.fünfzehn Jahren an ganz harmlos, hinter einem Ohr. Der nächste Punkt waren dann die Körperfalten, wo ich mich dann in ärztliche Behandlung begab. Hatte leider einen schlechten Arzt erwischt der an mir nur herum experimentierte. Nach geraumer Zeit der suche fand ich dann einen guten, der mir helfen konnte. Ich war dann ca. fünf Jahre erscheinungsfrei.

Anfang 2000 kam dann der große Schub zurück woraufhin meine erste Reha anstand.

Diese wurde in der TOMESA in B-SS durchgeführt wie die übrigen, die nächste folgte dann 2003 sowie nun in 2006 die ich Anfang Aug.uvollendet abschloss.

So dass soll es fürs erste gewesen sein.

Es grüßt Euch Sepp

P.S.

Die Seele nährt sich von dem,

woran sie sich freut.

-Augustinus-

Hallo Sepp ich bin auch erst seit gestern dabei und sende dir hiermit ein herzliches Willkommen Liebe grüße hanni

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Vorstellung
    I'm new
    Hallo, ich bin Ivonne, 41 Jahre jung und komme aus Berlin. Vor ca. 1,5 Jahren bekam ich die Diagnose Psoriasis Arthro...
    Vorstellung
    I'm new
    Hallo und Guten Morgen, erst einmal möchte ich festhalten wie froh ich bin ein Forum wie dieses gefunden zu haben...
    Vorstellung
    Psoriasis-Forum
    Hallo zusammen, dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 66. Seit ca 2 Jahren habe ich e...
    Hallo an alle die das hier gerade lesen.  meine Name ist Moritz und ich bin 18 Jahre alt.  Ich habe Schuppenflechte...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.