Jump to content

Vorstellung


Sepp

Recommended Posts

Hallo alle zusammen da draußen!

Ich bin Sepp und möchte mich als neuer in eurer mitte vorstellen.

Vielleicht kurz zu meiner Person; Bin vierundfünfzig Jahre jung, in der nähe von Darmstadt zuhause, genau gesagt in Stockstadt am Rhein.

Meine Erfahrung mit der Psoriasis fing vor ca.fünfzehn Jahren an ganz harmlos, hinter einem Ohr. Der nächste Punkt waren dann die Körperfalten, wo ich mich dann in ärztliche Behandlung begab. Hatte leider einen schlechten Arzt erwischt der an mir nur herum experimentierte. Nach geraumer Zeit der suche fand ich dann einen guten, der mir helfen konnte. Ich war dann ca. fünf Jahre erscheinungsfrei.

Anfang 2000 kam dann der große Schub zurück woraufhin meine erste Reha anstand.

Diese wurde in der TOMESA in B-SS durchgeführt wie die übrigen, die nächste folgte dann 2003 sowie nun in 2006 die ich Anfang Aug.uvollendet abschloss.

So dass soll es fürs erste gewesen sein.

Es grüßt Euch Sepp

P.S.

Die Seele nährt sich von dem,

woran sie sich freut.

-Augustinus-

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.