Jump to content

Chlorwasser

Guest Alexandra

Recommended Posts

Guest Alexandra
Posted

Hallo!

ich weiß erst seit ca. 2 Wochen, dass das zeug auf meinem kopf "schuppenflechte" sein soll. also noch extrem unerfahren. :confused:

finde dieses forum SUPER - da erfahr ich mehr, wie von meinem hautarzt.

extrem schlimm finde ich, dass ich das gefühl habe meine haare werden immer weniger. der hautarzt meinte, ach was, die wachsen schon wieder nach. na hoffentlich?!?

momentan probier ich die verschiedensten öle aus. um die schuppen weg zu bekommen. und meistens ist dann ein büschel haare dran... cortison wollte ich nicht unbedingt nehmen...

es tut gut eure beiträgt zu lesen - nimmt einem ein wenig die angst, wenn man weiß, dass man nicht die einzige mit dem problem ist.

eine frage habe ich allerdings noch - sollte man chlorwasser (hallenbad) eher vermeiden oder macht das nichts?

würde mich freuen, wenn einer von den "alten hasen" zeit hätte, mir zu antworten ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Alexandra,

erstmal ein herzliches Willkommen hier.

Auf deine Frage nach dem Chlorwasser kann ich dich nur vor der Flut von verschiedenen Antworten warnen ;) denn auf jeden von uns wirkt alles irgendwie anders.

Der Eine kann es super ab, der nächste meidet Chlor wie der Teufel das Weihwasser.

Aber keine Angst, am besten, du probierst einfach selber aus, was für dich gut ist und was nicht.... und bei Problemen sind hier immer genug Leute für dich da

Hexengrüße

Alte Hexe