Community-Treffen in Leipzig Ende Oktober 2022
- Antworten 168
- Aufrufe 32,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Moin für mich ist Leipzig leider auch viel zu weit weg, ich wünsche euch aber ganz viel Spass und Gemütlichkeit bei dem Treffen. Und eine Bitte an euch, passt mir gut auf Wolle auf....
-
Nachdem ich nun nach langer Autofahrt wieder daheim angekommen bin, kann ich feststellen, es war ein tolles WE. Das Wetter war warm, das Treffen war aufregend und interessant. Es war schön, wieder ein
-
Guten Morgen ihr lieben. Habe mich beim Frühstück noch einmal mit Frank unterhalten. Am Freitag hole ich Matjes 12,15 Uhr vom Zug ab und bringe sie zu ihrer Unterkunft. 14, 30 Uhr treffen wir un
Hallo Ihr,
wir hatten es nach dem Treffen in Freising ja schon angedeutet: Ende Oktober wäre eine gute Gelegenheit für ein nächstes Treffen, finden wir – und zwar in Leipzig. Dann findet dort nämlich der Deutsche Psoriasis-Tag vom Deutschen Psoriasis-Bund e.V. statt.
Unsere Leipzigerin @Nüsschen hat im Moment viel um die Ohren, deshalb habe ich erstmal die Orga übernommen. Wir tüfteln ein Programm aus, sind für Ideen wie immer offen.
Ein günstiges und sehr zentral gelegenes Hotel hat @VanNelle schon ausgemacht: das Ibis budget Leipzig. Ich war mal im A&O Leipzig hinter dem Hauptbahnhof, das war auch okay.
Aber erst einmal die Frage: Wer hat Lust auf das Treffen?