Jump to content

Es ko... mich grad alles an


sweety03

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigerzeit ziemlich viel Ärger.:mad:

Jetzt dreh ich fast durch weil ich im Moment

nichts mehr im Griff habe.

Meine Pso blüht und ich könnte wahnsinnig werden.

Bekomme jeden Tag neue Botschaften die mich

immer mehr runterziehen.:P

Leider funktioniert es im Moment auch nicht

mit positiv Denken das alles wird wieder.

Könnte im Moment nur noch heulen.

Leider is auch mein Kreislauf nicht

sonderlich gut im Moment das mir ständig schwindlich wird

oder es dreht.:)

Im Moment bin ich fix und fertig.

Wollte es nur mal loswerden weil ich denk sowas hilft.:)

LG Sweety

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Sweety,

ich wünsche Dir viel Kraft das Du das alles schaffst.

Ich weiß wie Du dich fühlen mußt,denn ich hatte so etwas auch schon.

Wenn alles auf einemal ,auf ein zukommt.

Ich denk an Dich .

Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße sabrina75 :)

Link to comment

Hallo sweety,

das kenn ich ganz gut,bin auch öfters am durchdrehen oder am Heulen wegen der Pso.

Da helfen auch gutgemeinte Ratschläge bei mir nicht viel.Wünsch dir trotzdem dass es ganz bald wieder besser bei dir wird.

liebe Grüße Ella:)

Link to comment

Hallo Sweety,

Vielleicht hilft es dir ja das du nicht allein bist, mir geht es im augenblick genauso beschissen wie dir.

Es nützt nix ,es werden wieder bessere Zeiten kommen , denke ich .

Kopf hoch ,das wird schon wieder.

Viele liebe Grüße einer Leidensgenossin

Fußballfan

Link to comment

LIebe Sweety,

Versuchen positiv zu denken, wirkt oft entgegengesetzt.

Weil du versuchst unter Zwang dir einen besseren Zustand herbei zu führen.

Leg dich mal hin und sag einfach: ok, mir geht es beschissen, ich nehme das jetzt mal so an wie es ist. Mach es dir im Bett gemütlich, kuschel dich dein. Und sag dir -wie bereits lieb :P erwähnt- "es geht vorbei, es kommen auch wieder bessere Tage". Nichts ist von Bestand.

Du kannst auch für ein paar Wochen am Stück HYPERFORAT :

http://www.medpex.de/product.do;jsessionid=LBFILENONBMO?p=512131&n=HYPERFORAT%2BDragees

und für den Kreislauf Craegium®:

http://www.hexal-natuerlich.de/arzneimittel/arzneimittel_hxmod_ma_226_ws_weissdorn_med_craegium.php

einnehmen.

Liebe Grüsse und baldige Besserung :)

Stephanie

Link to comment

2006979244_didl%20triste.gif

Hallo Sweety,

Wie die schon Fußballfan sagte, vielleicht hilft es dir das du weisst , bist nicht allein, mir geht es seit mehrere tage so, mal mehr mal weniger...

Kopf hoch, warten wir das die bessere tage kommen...

Liebe Grüße

Kristina

Link to comment

Hallo Sweety.

Ja, ich kenn das auch. Ich hab manchmal auch solche Tage und kann dich gut verstehen.

Ich wünsche dir das dir die Worte von uns allen ganz viel Trost und Kraft geben nach vorne zu schauen. Auf das du bald wieder schöne Tage hast. :P

Ich denk an dich und einen ganz lieben Gruß

mama1980 :)

Link to comment

Hallo zusammen,

mir geht es heute schon wieder etwas besser.:)

Was ne Nacht drüber schlafen so alles aus macht.

Möchte mich noch mal für die lieben Worte hier und im Chat bedanken.

Es tut einfach mal gut sich etwas von der Seele zuschreiben.

Deswegen bin ich auch sehr gerne hier.

Vielen geht es ab und zu genauso und

können hier auch etwas los werden

das finde ich Klasse.:P

LG Sweety

Link to comment

Hey sweety ,

es freut mich sehr das es Dir wieder besser geht ,es geht ja immer weiter wir müssen uns einfach durchkämpfen !!!

Liebe Grüße Hexchen

Link to comment

Hallo Hexchen,

wo Du recht hast haste Recht.

Manchmal is des net so einfach

und dann eben alles auf einmal.

Und da bekommt man ja die Krise.

Aber ich war schon immer ein "StehaufMännchen"

bzw.Weibchen :)

Kann nur besser werden.

Muss am Mittwoch zum Doc. wegen meinem

Kreislauf hoffe der bekommt mal was raus.

LG Sweety

Link to comment

Sweety,

Gott sei Dank geht es dir wieder besser, ich dachte schon ich müßte zu dir kommen um dich aus dem Loch zu ziehen. Grins

Toll ,ich freu mich für dich.

Weiterhin Kopf Hoch ansonsten ....Hau Ruck helf ich beim ziehen...lächel grins.

Grüße

Fußballfan

Link to comment

Hallo meine Liebe ( Fussballfan),

mir gehts schon viel besser aber ja auch

verständlich wenn jeder versucht wieder aufzubauen.

Also brauchst meinen Kopf nicht mehr rausziehen

hab ich schon wieder hinbekommen und die Luft

hier draussen is auch viellllll besser.

:)

So muss jetzt dann mal wieder los.

Also bis bald wir sehen uns sicher.

Danke

LG Sweety

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,:)

in letzter Zeit fällt mir wieder mal stark auf

wie die Pso auf bestimmte Sachen reagiert...

Und es is zum heulen..

Die macht was Sie will,

mir gehts etwas schlecht und die fängt an

Party zu feiern

und sich in einem rasanten Tempo zu vermehren grrrrrrrr,

und man kann Ihr direkt zuschauen..... ;)

Und zieht einen damit irgendwo noch mehr runter..... :)

Naja.... aber kommen ja auch wieder mal bessere Zeiten und dann.....

Lach ich Sie aus und mach Party.. :cool:

Gebt mir mal paar Tipps (wenn Ihr habt)

wie Ihr eurer Feierwütigen Pso

im Winter zu Leibe rückt.....

Weil da hilft bei mir leider nix....

LG Sweety

Link to comment
  • 3 years later...

Hallo Sweety,

so geht es uns doch allen hier und da, oder? Ab und zu scheint der Teufel durchs Haus zu reiten. Ein Mist nach dem nächsten. Halte durch!! Es wird auch wieder die Sonne scheinen. Lerne das zu genießen was du hast. Nicht die blöde Pso, nein aber vielleicht den Rest. Die Sonne, die herrliche Luft, momentan das Laub usw. Es gibt tausend Dinge über die man sich freuen darf. Dein kuscheliges Bett, vielleicht ein Haustier, welches Dich liebt, vielleicht auch Menschen, die gerade auf Deiner Seite stehen. Es gibt viel zum "Danke" sagen. Probleme hat jeder Mensch. Ohne diese Probleme wäre das Leben doch arschlangweilig und Du hättest keine Hürden, die Du bewältigen kannst. Gehe Deine Probleme mit System an. Schreibe sie Dir auf und schreibe auch die möglichen Lösungen auf.

"Der Gedanke, den Du jetzt gerade denkst, kann vielleicht ein Geschenk sein, der Dein Leben neu lenkt."

Gruß

Catwoman

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigerzeit ziemlich viel Ärger.:mad:

Jetzt dreh ich fast durch weil ich im Moment

nichts mehr im Griff habe.

Meine Pso blüht und ich könnte wahnsinnig werden.

Bekomme jeden Tag neue Botschaften die mich

immer mehr runterziehen.:)

Leider funktioniert es im Moment auch nicht

mit positiv Denken das alles wird wieder.

Könnte im Moment nur noch heulen.

Leider is auch mein Kreislauf nicht

sonderlich gut im Moment das mir ständig schwindlich wird

oder es dreht.:D

Im Moment bin ich fix und fertig.

Wollte es nur mal loswerden weil ich denk sowas hilft.;)

LG Sweety

Link to comment

Hallo,

stimmt das Thema ist schon 3 Jahre alt aber naja wie es eben so ist, ein kommen und gehen.

Im Moment hab ich wieder mal nen Schub aber hoffe des wird auch mal wieder weniger. ;)

@ catwoman danke für die lieben Worte.

Und herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Liebe Grüße Sweety

Link to comment
Guest Funny08

Hallo sweety und all Ihr Geplagten,

ich habe seit 2 Tagen einen schlimmen Schub, bei dem ich das 1. Mal meine Psa im Rücken spüre.

Hätte man die nicht Anfang des Jahres im Krankenhaus festgestellt, wüßte ich bis gestern nicht, dass ich sie habe.

Naja, das wird schon wieder.

Leider mußte mein Mann deshalb ohne mich zur Tochter nach Hamburg fahren und morgen ohne mich über den Fischmarkt ziehen.

Aber es geht momentan nicht. Und Stress kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Meine Pso blüht auch ohne ihn heftig. :o

Wünsche Euch ein schönes Wochenende (Sonne strahlt vom blauen, kalten Himmel)

LG Funny08

Link to comment

Hallo Sweety,

jetzt muß ich ja sogar über mich selber lachen. :o:):D Ich war so besorgt, als ich das las, dass ich nicht auf's Datum geschaut habe. Nun ja, schön zu hören, dass es dir gut geht. Die Psoriasis ist manchmal echt zum heulen. Momentan verbeitet sie sich rasend schnell. Von Kopf bis Fuß, überall taucht der Mist auf. Kann man wohl nix machen. Auf jeden Fall habe ich die Nase voll von Creme's. Ich versuch es nun mal mit einem Heilpraktiker. Gott sei Dank kenne ich jemanden, der das echt gut macht. Es gibt leider auch viele Heilpraktiker, die man sich sparen kann. Dieser ist aber echt topp!! Wenns denn dann auch nicht hilft: Egal, Versuch ist es wert. Mein Schub, den ich jetzt habe, hält schon seit ein paar Monaten an. Das ist glaube ich gar kein Schub, sondern eine chronische Verschlimmerung. Ich glaube, das bleibt jetzt erst einmal so. Dann leiden wir hier eben gemeinsam. Tun wir ja eh alle hier. Also Dir noch ein schönes Wochenende und danke für Deine nette Antwort.

Catwoman

Hallo,

stimmt das Thema ist schon 3 Jahre alt aber naja wie es eben so ist, ein kommen und gehen.

Im Moment hab ich wieder mal nen Schub aber hoffe des wird auch mal wieder weniger. :P

@ catwoman danke für die lieben Worte.

Und herzlich Willkommen in unserem Forum :P

Liebe Grüße Sweety

Link to comment
  • 7 months later...

Hallöle an Alle,

ich weiß, der Thread hier ist schon Millionen Jahre alt und ihr seht es nicht gern, wenn man sowas wieder rauskramt. Aber da der Titel gerade extrem auf mich zutrifft....und ich auch weiß, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit nen neuen Thread aufmachen soll, müsst Ihr da jetzt durch. :D

Ich habe gerade einen absoluten Durchhänger, was die PSO betrifft..ich nehme zwar weiterhin die MTX und Folsäure, da halte ich mich streng an den Plan, aber das alleine reciht ja leider nicht aus, wie viele von Euch wissen. Aber ich bin es sooo leid, mir mehrmals am Tag alle Stellen einzuschmieren und gerade wenn es so warm draussen ist, und man so schon am liebsten nix am Körper hat, muss man alle Cremes auspacken und rumschmieren, einseifen, rumgatschen whatever. Gott, es ko.....mich auch grad so an wie bei Sweety damals. Auch ich sitze gerade hier und heul mir die Augen aus dem Kopf. Zwischendurch kratz ich mir natürlich den Kopf wund und kann auch meine Ellenbogen nicht richtig auf den Schreibtisch legen, weil meine Ellenbogen einfach so blöde wehtun.

Wie schafft Ihr es, euch so zu disziplinieren, dass Ihr wirklich immer am Ball bleibt mit dem eincremen? Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Man sagt ja immer, Frauen haben nen Schuhtick...bei mir ist es nen Creme/Salben - Tick....immer, wenn ich irgendwo was sehe, was auch nur im entferntesten helfen könnte bei der Schuppenflechte, das wird sofort gekauft...ich musste mir schon einen extra Badschrank kaufen dafür. Ihr seht, Auswahl habe ich genug...nur die Motivation...der goldene Tritt in den A***...äähm...Popo....der fehlt mir ungemein.

So, genug geflennt. Es war gerade richtig befreiend, dass mal niederzuschreiben. Ist mir auch pups, wenn es manche als völligen Schwachsinn ansehen. Mir geht es dadurch besser.

Danke dafür!

Annabelle

Link to comment

Hallo, Annbelle,

einen Schritt in die richtige Richtung hast du doch schon getan. Erst mal Ventil auf und entlüften, damit der Druck entweicht. Man wurschtelt oft so vor sich hin, nichts hilft so richtig, kein Erfolg in Sicht. Die Schmiererei hängt einem zum Haus raus - also rutscht man auch mal in den Keller. Manchmal kommt man allein heraus aus dem Loch, manchmal braucht man gute Freunde, die eine Strickleiter herab lassen, damit man sich befreit.

Mir ist es mal passiert, dass ich morgens das Rollo hochgerollt habe, die Sonne schien - und mir kamen die Tränen. Ich konnte sie einfach nicht stoppen und habe geheult, was das Zeug hielt, wie man so schön sagt.

Dann fiel mir ein Spruch meiner Mutter ein: "Heul ruhig, was du weinst, brauchst du nicht pinkeln!" Sie war in manchen Dingen ziemlich hart. Aber gerade dieser Spruch brachte mich dann doch zum Lachen. Irgendwie hat das Ganze doch etwas Gutes gehabt: der Druck war weg.

Man muss nicht immer stark sein im Leben. Also Kopf hoch!

Liebe Grüße

Link to comment
Guest claudi66

Hallo Anneballe,

dafür ist so ein Forum doch da, dass man/frau auch mal Dampf ablassen kann, allein dadurch, dass man sich mal alles von der Seele 'schreiben' kann, tut schon gut.

Ich kann dich nur zu gut verstehen, man salbt, cremt, badet, wirft sich Hammermdeis rein und trotzdem zeigt die Pso uns hier und da den Mittelfinger :mad:

Ja, ich kenn das auch mit dem Cremeskaufen, andere kaufen sich Lippenstifte, Parfums etc, bei mir stapeln sich auch Cremetöpfe, Salbentuben gegen trockene Haut, extrem trockene Haut und furztrockene Haut :P:D

Ach, weißt du, aufgeben tun wir aber nicht und unseren Humor lassen wir uns von so blöde Schuppen auch nicht nehmen. Kopf hoch.

LG

Claudi :D

Link to comment

Claudi und Barb,

dank Euch grins ich gerade trotz feuchtem Gesicht vor mich hin. Das tut sowas von gut.

Und Ihr habt Recht, eine Runde heulen (was mir heute ganz gut passt, denn ich habe knapp 5 Liter Tee getrunken:p ) und dann ist auch wieder gut, und der Kampf geht weiter.

PSO, Du alte Furunkel, .....ich mach Dich fertig!...also ab morgen, heute mach ich nix mehr tun. :D:P

Ach.....nochwas....meinen Namen kriegt Ihr beiden auch noch hin *breitgrins*

Annabelle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.