Zu Inhalt springen

Doch nicht allein...

Hallo Leidensgenossen,

schön zu hören , dass nicht nur ich dieses Problem und dazu auch noch Gesprächsbedarf habe ;)

Ich habe erst vor wenigen Wochen erfahren, dass die Stellen auf meinem Kopf nichts anderes als Schuppenflechte sein können. Vorangegangen sind natürlich diverse Fehldiagnosen, die wohl üblich sind. Diverse Behandlungsmethoden wurden bereits ausprobiert, leider war noch nichts so richtig erfolgreich...aber auch das scheint nichts Besonderes zu sein. Langsam weitet sich das ganze auf meinen restlichen Körper aus. Viele kleine rote und schuppige Stellen - ihr wisst ja was ich meine.

Gott sei Dank ist noch alles im erträglichen Bereich - mal sehen wie lange das so bleibt.

Ich bin daran interessiert Leidensgenossen, die vielleicht auch noch aus der Umgebung von Hannover kommen, kennenzulernen. Bin gespannt, was sich so ergibt...

Lieben Gruß,

Kerstin

Hervorgehobene Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß :-))

Aus unserer Umgebung gibts hier etliche leutz.... geh auf "Landkarte" und komm einfach in den Chat.

Ps: Mit dem Kopf kenn ich doch irgendwie....*langisther*

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier. Auch ich bin noch nicht lange dabeim, finde das Forum und den Chat echt super.

Aus deiner Gegend komme ich zwar nicht, aber netten Austausch gibt es ja auch hier.

Lang ist die PSO-Diagnose auch bei mir, genauso wie bei wölfchen, einige Zeit her. So annähernd 24 Jahre jetzt. Mal geht es gut, mal schlecht. Aber wem sag ich das hier.

Freue mich auf nette Beiträge von dir.

Lieben Gruß

Nicole

• Ersteller

Hallo Wölfchen,

danke für den Tipp!

Gruß,

Kerstin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.