👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich war gestern bei meinem Rheumatologen und bekam das Mittel Immunosporin mit .
Das MTX nehme ich schon länger und nun soll ich beides kombinieren.
Also 25mg MTX Spritze , 1 mal Wöchendlich, täglich 2mg Cortison, und jetzt noch täglich 50 mg Immunosporin dazu.
Am Tag nach dem MTX nehm ich noch Folsäure ein,bei Bedarf muß ich noch ein Schmerzmittel nehmen.
Ich denke allmählich genug Chemie.
Hat igendwer schon mit diesem Medikamentencocktail (grins) Erfahrungen gemacht??
Wirksamkeit , länge der Dauer des Erfolges , Nebenwirkungen obwohl ich da auch weiß das nicht jeder welche haben muß und nicht alle die gleichen haben.Aber wie war das bei euch??
Wann stellte sich der erste sichtbare Erfolg ein , fragen über fragen ,ich hoffe mal auf zahlreiche Antworten.
Viele grüße sendet
Fußballfan