Jump to content

Dann trau ich mich mal

Smurf
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin der Dirk (34) aus Lörrach,60 km von Freiburg.

Bin leider auch seit ca. 10 Jahren ein Pso "Geschädigter" und lese mich gerade mal so überall durch.

In den Chat wollte ich auch mal reinschnuppern aber leider funzts bei mir nicht.:)

Schaun mer mal....;)

Hallo Dirk ,

ein herzliches Willkommen bei uns Schuppis uns viel Spass beim lesen und chatten ...

Noch ein Tip du brauchst den Java um in den Chat zu kommen!!

Liebe Grüße Hexchen

hi dirk,

schön das du uns gefunden hast. wirst sehen, bist du erstmal im chat, wirst du viel spass haben mit all den anderen(ich sag jetzt nicht ..verrückten..nein sag ich nicht).

bis bald lieb grüße

Hallo Dirk,

wegen dem Chat.... schreib einfach mal ne PN

an Happyman oder Farbur oder Ferris

die helfen Dir gewiss damit du in den Chat kommst... :P

LG Sweety

Hallo Dirk,

Ein Herzliches Willkommen auch von mir,und die Sache mit dem Chat die wird auch noch klappen ,glaub mir.

Gruß

Fußballfan

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Im März 2022 ist Professor Hans Meffert im Alter von 83 Jahren gestorben. Wir verlieren mit ihm einen Freund. Er hat ...
    Der Anfang unseres Leidens fing bei mir in 2008 an, erst war erst eine kleine Stelle am rücken. Heute ist schon 4...
    Hallo mein Name ist Alexander bin 46 Jahre alt bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren . Ich le...
    Heike W. hat erfahren, dass ihre Psoriasis pustulosa zuverlässig auf Stress reagiert – egal, ob es positiver oder neg...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.