👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nun dann will ich auch mal.
Ich heisse Dagmar, bin 31 jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, den 4jährigen Sebastian. Irgendwann habe ich mal Krankenschwester gelernt, was uns nun zu Gute kommt in dem Punkt, als dass ich meinem Männe nun einmal die wOche MTX in sein Hinterteil spritzen kann, und er deswegen nicht zum Doc muss.
Wie ihr hieraus erkenn könnt, bin ich nicht von Pso am eigenen Körper betroffen, sondern "nur" als Angehöriger.
Mein Mann, er dürfte einigen von euch bekannt sein:) , treibt sein Unwesen unter dem Namen Andreas hier im Forum.
Da ich dies Forum echt klasse find, und auch schon mal selbst was nachgelesen habe, allerdings unter dem Nick meines Göttergatten, dachte ich mir, mich selbst zu registrieren. Ich hoffe, es ist ok für euch.
Freue mich auf regen Austausch nun auch unter eigenem Nick.
Bis bald daggi (war als Nick leider schon vergeben:( )