👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben ...
auch wenn es mit der Pso nicht zu tun hat ,weiß ich ja das viele von Euch im Net echt zuhause sind...vielleicht könnt ihr mir helfen .!!
Meine Mutter ist 56 und hat am Sonntag einen Schlaganfall gehabt ...wohl nur einen leichten aber immerhin einen Schuß vor den Bug.
Der Arzt hat ihr zur einer Reha geraten ..sie will aber nicht in eine Klinik wo nur alte Menschen sind und richtig fette Probleme haben.
Jetzt habe ich mich mal im Net umgesehen und suche im Prinzip so ein Forum wie unser nur auf den Apolpex bezogen und ich find Nix !
Habe zwar vereinzelt Kliniken gefunden ...aber das sind immer so riesen Dinger...da geht sie im Leben nicht hin.Hat von Euch schon mal jemand über so ein Forum wie unser gehört oder gelesen oder kennt sogar eine Klinik die er empfehlen könnte ???
Danke im Vorrauß