Jump to content

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023


Supermom
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich hier langsam mal aus der Hüfte kommen soll...

16. Juni - 18. Juni 2023

wäre nun mein Vorschlag für ein Treffen in Meißen und Moritzburg. 

Rein Theoretisch steht der Plan im Kopf schon, ob ich alles so gebucht bekomme und alles dann auch im Juni so zur Verfügung steht, wie ich das möchte, werden wir sehen. Uns wird schon genügend Unterhaltung einfallen.

Hier ein paar Tipps:

Booking.com : Hotels in Meißen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

 

 

IMG-20221112-WA0000.thumb.jpg.9d4e5505156c2113b34dbecdda007ac9.jpg

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Ihr könnt euch in der kommenden Weihnachtszeit nochmal das Schloss Moritzburg im Film ansehen. Das Original gibt es dann im Juni.

Bin schon mega gespannt wem der Schuh passt. 😄

 

20221109_082116997.jpeg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Lupinchen

Schade wäre gern dabei gewesen, aber da sind wir in Italien. Wäre von hier ja nicht so weit gewesen:rolleyes:

Lg. Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

Schade, da müssen wir leider passen.  g035.gif   Wir haben für dieses Wochenende Konzertkarten.

Link to comment
Share on other sites

Ja schade, wäre nicht weit gewesen. Aber da fahre ich gerade in die schöne Schweiz. 

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die nun schon passen müssen...sehr schade.

Ich wollte halt gern Biergartenwetter haben😅 ...

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Supermom:

Für alle, die nun schon passen müssen...sehr schade.

Ich wollte halt gern Biergartenwetter haben😅 ...

Wir natürlich auch!🍺

Link to comment
Share on other sites

Nüsschen

Ich muss zu Hause erst nachschauen. Bin jetzt auch schon ein bisschen lebensälter und kann mir nicht mehr alles merken. 

Link to comment
Share on other sites

liebe Supermom -

wir haben vor vielen Jahren mal Freunde in Dresden besucht und haben in Moritzburg übernachtet -

sehr hübsch - sehr gepflegt - und das Schloss haben wir nur von aussen gesehen - wunderschön -

ich kann mich nicht anmelden - weil ich vielleicht im Frühjahr 2023 in Berlin bin für zwei Wochen - dann bei meinem Ex für eine Woche und Mitte Juli ist ja wieder unser Frauenurlaub mit Helga in Sahlenburg für drei Wochen -

die Preise steigen weiter auf jeder Ebene -

- das Treffen in Moritzburg überschreitet ganz einfach mein Budget -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Der größte Teil des Treffens wird in Meißen statt finden.

Moritzburg wird eher Mal ein Ausflug am Samstag oder Sonntag mit der Lößnitzbahn werden.

Link to comment
Share on other sites

hallo, Supermom -

lies mal etwas über deinem Eintrag durch - und hast du mal geschaut per P.N. vor ein paar Tagen -

Viel Erfolg weiterhin - ich bin da raus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Supermom:

 

Moritzburg wird eher Mal ein Ausflug am Samstag oder Sonntag mit der Lößnitzbahn werden.

Oha. Hoffentlich gibt es da nicht wieder so viele Schwarzfahrer. 😯😊

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

cherrymaus
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

 

 

Schuh.jpeg

Diese Socken sind der Knaller.

  • Upvote 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

auch bei mir passt das nicht mit dem Urlaub zusammen. CT-Termine kurz vor oder nach den Sommerferien sind halt ungünstig für alle, die ihren Urlaub außerhalb der Sommerferien nehmen müssen. War leider auch schon beim dem Termin für Freising so.

Liebe Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Sommerferien eben in den Bundesländer variieren😅 und es Berufsgruppen gibt,die nur in den Ferien Urlaub nehmen dürfen 😂

C'est la vie ... Dann ist es so.

Wir könnten ja Mal ne Liste anfangen mit allen die NICHT kommen können 😁

Hatte schon überlegt mich in den Wunschkneipen auf Tischbestelllisten setzen zu lassen...aber, dass scheint nicht nötig zu sein😀 bisher passen wir noch locker um den Familientisch😅.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.