Zu Inhalt springen

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich hier langsam mal aus der Hüfte kommen soll...

16. Juni - 18. Juni 2023

wäre nun mein Vorschlag für ein Treffen in Meißen und Moritzburg. 

Rein Theoretisch steht der Plan im Kopf schon, ob ich alles so gebucht bekomme und alles dann auch im Juni so zur Verfügung steht, wie ich das möchte, werden wir sehen. Uns wird schon genügend Unterhaltung einfallen.

Hier ein paar Tipps:

Booking.com : Hotels in Meißen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

IMG-20221112-WA0000.thumb.jpg.9d4e5505156c2113b34dbecdda007ac9.jpg

• Antworten 209
  • Aufrufe 41,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• @Olaf72Schön, dass ihr kommt.🙂   Der Ablaufplan bisher ist so angedacht, aber noch nicht in Stein gemeißelt: Treffen Freitag Nachmittag evtl. in der Beachbar mit Blick auf die Burg und

• Hallöle, die ersten zwei Programmpunkte stehen😄 16.6.23 18.00 Uhr Schwerter Schankhaus 17.6.23 18.00 Uhr Burgkeller -  der Balkon von Meißen  

• Hach meine liebe marmelade, jetzt warst du schneller als ich! 😃Die Liste wollte ich eben auch vervollständigen.  Wenn dann ab April alle Sommerfahrpläne in Kraft getreten sind, werde ich mich mal

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Da sind wir schon zu dritt!🤣😉

Sorgt euch nicht Mädels. Euch kann geholfen werden. Als guter Pfadfinder habe ich natürlich immer das richtige Werkzeug im Rucksack. Was nicht passend ist wird halt passig gemacht. Dann heißt es bestimmt wieder:

Ruckedigu, ruckedigu - Blut ist im Schuh g0381.gif

Beil.jpeg

Nicht nötig, wir ziehen die Zehen ein. 😆

Kann auch nicht enger als in Kletterschuhen sein.

Könnt Ihr nicht eine Seilschaft bilden? Wenn einer in die Tiefe fällt, fallen andere mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. 

• Ersteller

Wer will schon einen Prinzen?

vor 1 Stunde schrieb Supermom:

Wer will schon einen Prinzen?

Und schon gar nicht in Strumpfhosen oder Leggings 🤣

Macht Euch keinen Kopf wegen Vergleich zu Achenbrödels Schuh. 
Beim angesagten Staatsbankett wegen Charles und Camilla ist auch heute ein Foto mit Mutti Merkel dabei.  Sie hat schwere schwarze Schuhe zum schwarzen langen Rock an. Ganz entzückend, aber  vielleicht hat sie Probleme mit ihren Füßen.  😁

Sie hat. Habe nochmal genau auf ihr Schuhe geschaut. Einer ist vorne offen. Dann kann man es verstehen. 

Am 4.4.2023 um 12:38 schrieb VanNelle:

Sorgt euch nicht Mädels. Euch kann geholfen werden. Als guter Pfadfinder habe ich natürlich immer das richtige Werkzeug im Rucksack. Was nicht passend ist wird halt passig gemacht. Dann heißt es bestimmt wieder:

Ruckedigu, ruckedigu - Blut ist im Schuh g0381.gif

Trefft euch in Marburg, der Schuh passt jeder. ☺️ Vielleicht kann @VanNelle den Schuh ja mitbringen. 😁

Das Rätsel der roten Schuhe

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb butzy:

Trefft euch in Marburg, der Schuh passt jeder. ☺️ Vielleicht kann @VanNelle den Schuh ja mitbringen. 😁

Das Rätsel der roten Schuhe

Der sieht wahrlich gemütlich aus

vor einer Stunde schrieb Supermom:

Der sieht wahrlich gemütlich aus

Es gibt auch keine Blasen oder Hühneraugen in diesem Schuh!

Wie praktisch !! In dem Schuh hat man ja gleich auch eine Übernachtungsmöglichkeit "grins"

Am 30.3.2023 um 13:46 schrieb Supermom:

Hab ich noch jemanden vergessen?

Ja. 😎

• Ersteller

Wie konnte ich😀

• Ersteller
Am 7.1.2023 um 14:25 schrieb Supermom:

1. Rike und Holger

2. VanNelle

3. Clarus

4. Matjes

5. Barbara und Olaf

6. Hucki und Kurt

7.Nüsschen und Frank

8. cherrymaus

9. manny und Carola

10. Sorriso 2x

11. MathiasM

Bearbeitet ( von Supermom)

Huhu Rieke,

klappt mit dem zitieren heute nicht 😅

Wir stehen auch nicht mehr auf der Liste 😥

Lg Claudi

Es stehen ganz viele nicht mehr auf der Liste, auch wir nicht.

Hier noch mal die hoffentlich vollständige Liste - sorry Supermom, für's Einmischen:

1.  Rike und Holger

2.  VanNelle

3.  Clarus

4.  Matjes

5.  Barbara und Olaf

6.  Hucki und Kurt

7.  Nüsschen und Frank

8.  cherrymaus und Tino

9.  manny und Carola

10. Sorriso 2x

11. turtle 2x

12. marmelade 2x

13. MathiasM

• Ersteller

herzlichen Dank😀

...wenn man nur halb bei der Sache ist...

Entschuldigt bitte! 

• Ersteller

Für den 17.06. mittags ist der Biergarten bei Adams Gasthof in Mobu gesichert😊... Hab gesagt, dass uns Selbstbedienung nix ausmacht😉. Ich hoffe es ist in eurem Sinne...so kommt clarus gewiss zu einem Getränk 😁...wäre gut die Sonne würde dann auch scheinen😅

vor 13 Stunden schrieb Supermom:

Für den 17.06. mittags ist der Biergarten bei Adams Gasthof in Mobu gesichert😊... Hab gesagt, dass uns Selbstbedienung nix ausmacht😉. Ich hoffe es ist in eurem Sinne...so kommt clarus gewiss zu einem Getränk 😁...wäre gut die Sonne würde dann auch scheinen😅

Das ist aber nett, dass du dabei an mich gedacht hast. Wie wir ja aus Erfahrung wissen, ist es manchmal bei euch in Sachsen nicht einfach, ein "Getränk" zu erhalten!

Hallo Clarus,

was sind denn Deine Erfahrungen in Sachsen?  Was ich hier so sehe, lungern vor allem junge Leute mit der Flasche in der Hand auf öffentlichen Sitzgelegenheiten herum. In Bayern war das stilvoller in Biergärten. Dem Schnaps wird  hier auch viel zugesprochen. LG Waldfee

• Ersteller
vor 56 Minuten schrieb Waldfee:

Hallo Clarus,

was sind denn Deine Erfahrungen in Sachsen?  Was ich hier so sehe, lungern vor allem junge Leute mit der Flasche in der Hand auf öffentlichen Sitzgelegenheiten herum. In Bayern war das stilvoller in Biergärten. Dem Schnaps wird  hier auch viel zugesprochen. LG Waldfee

Der arme clarus hat zum Dresen Treffen sehr lange ohne ausharren müssen . Er saß, historisch schön, aber für selten auftauchen Bedienungen sehr unzugänglich ...😅

Das ist bitter…😵‍💫

Am 14.4.2023 um 09:33 schrieb Supermom:

Wie konnte ich😀

Oh, das ist einfach. Laut und in der Öffentlichkeit hatte ich es noch nicht angekündigt, war in eher kleineren Kreisen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.