👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Ich bin total verunsichert, meine Knie fühlen sich seit Wochen entzündet an, vor allem, wenn sie ruhen. Der Orthopäde meint das könnte meine Psoriaris Arthritis sein, der Rheumatologe meint es ist weder geschwollen noch steif, also ein orthopädisches Problem . Ich habe vom Orthopäden Cortison bekommen, dass ich wieder am reduzieren bin. Es ist aber nicht besser geworden. Es gibt leider keine Termine beim anderen Rheumatologen, und beim Orthopäden muss ich auch noch warten. Ich habe vor allem Schmerzen, wenn ich gegangen bin. Bis jetzt hatte ich nur Psoriaris Athritis in den Füssen. Ich würde gerne von euch wissen, wie sich bei euch die Schmerzen in den Knien anfühlen.
Gruß
Biggi