Zu Inhalt springen

Der Thread "Lachen" ...

... wurde von mir zwecks Beratung verschoben. Ob er wieder hier erscheint oder nicht, wird sich zeigen.

Gruß

• Antworten 79
  • Aufrufe 13,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hab ich alles schon erlebt. Hatte nen Brieffreund, der hat super nett geschrieben, war witzig, geistreich, eben einfach klasse.

Dann haben wir uns getroffen. Außer Äh und Hm kam von dem gar nichts rüber. Nix mehr mit witzig und geistreich....

HG

Inka

Ja, jetzt, wo Du es erwähnst, fallen mir auch ein, zwei Exemplare ein, wo das genauso war. Das ist dann ziemlich ernüchternd und irgendwie fühlt man sich auch verar...t. Allerdings ist das erste Mal sehen für viele ja auch super anstrengend und da legt man nicht gleich so los wie vor einem toten Bildschirm. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei "unserem" Treffen viel freundlicher zugehen würde als (manchmal) hier im Forum, weil die Anonymität weg ist. Ausserdem, wer sich zu so einem Treffen hinbewegt, möchte ja auch, dass es gut wird und stänkert nicht so rum wie hier.

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle und einen schönen Abend,

Antje

Ja, jetzt, wo Du es erwähnst, fallen mir auch ein, zwei Exemplare ein, wo das genauso war. Das ist dann ziemlich ernüchternd und irgendwie fühlt man sich auch verar...t. Allerdings ist das erste Mal sehen für viele ja auch super anstrengend und da legt man nicht gleich so los wie vor einem toten Bildschirm.

Vermutlich ist es euer beider unglaubliche persönliche Präsenz, die spontane Sprachlosigkeit hervorruft.

Vermutlich ist es euer beider unglaubliche persönliche Präsenz, die spontane Sprachlosigkeit hervorruft.

Bei Dir offensichtlich nicht :( .

• 3 Monate später...
Aber das mit dem Bierchen holen wir gerne ein andermal nach !!!

Der Liebe Gott sieht Alles und der Liebe Gott hört Alles

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.