Jump to content

Psoriasis und Zöliakie


susafeli

Recommended Posts

Hallo, mein 7 jähriger Sohn hat vor 2,5 Monaten Zöliakie diagnostiziert bekommen. Wir sind nur draufgekommen, da er seit 8 Monaten mit einer Psoriasis kämpft, die sich eigentlich permanent verschlimmert. Mittlerweile ist fast der ganze Körper betroffen. Wir hoffen, dass sich durch die glutenfreie Ernährung doch noch das Hautbild verbessert. Hat jemand Erfahrung damit. Wir möchten ihm noch Zeit geben. Nur wie lange? Die Hautärztin würde Spritzen vorschlagen! Dies alles ist schon eine ziemlich nervlich Belastung!  

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Ich habe die o.g. "Krankheiten" und weiß bald nicht mehr, was ich noch umstellen kann an der Ernährung. Ich muss auf ...
    Hallo zusammen, ich bin dann wohl die Neue und möchte mich gern vorstellen Ich bin Gabi, 30 Jahre, wohnhaft ...
    Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Guten Morgen, ich heiße Isa und bin 40 Jahre alt. Mitte April hatte ich mal ein paar Tage Halsschmerzen, aber das...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.