Jump to content

Hi bin auch neu hier :) !!!!

yagmur

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

und noch eine neue Schuppini meldet sich hier an.;) Ich finde dieses Forum so super klasse,wirklich Respekt und Hut ab,die dieses Forum erstellt haben.Eine super Hilfe für alle die so leiden wie wir.

Diese Krankheit ist zwischen meinem 14-16 Lebensjahr ausgebrochen und meine Hautärtzin konnte mir die ersten 3 Jahre garnicht sagen was es ist.Nach unentlichen Untersuchungen und spezial Kliniken wurde Pso festgestellt.

Ich brauchte sehr lange um es zu Akzeptieren aber man muss Lernen damit zu Leben.Ich bekomme es immer "Schub" weise meistens im Winter und im Frühling.Im Sommer bin ich wie geheilt,keine roten Stellen nichts kratzt nichst stört dich,leider hält dieser Zustand nicht lange an.Dieses mal habe ich einen sehr starken Schub bekommen hatte bis jetzt nur an den Bauchseiten/Flanken und an den Füssen paar Stellen.Aber jetzt habe ich es auch an der Kopfhaut und werde noch verrück durch den Juckreiz.

Die stellen an den beiden Flanken habe ich mit Pysiogel A.I im griff soweit.Aber für meine Kopfhaut hab ich noch keine Lösüng gefunden.Na ja hoff ich werde es in diesem Forum tun....

Schöne Grüsse an alle :P

Yagmur

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ein herzliches willkommen auch von mir.

Hast du fragen stell sie einfach in der Regel wird ziemlich schnell drauf geantwortet.

@ Suzane sei doch nicht immer so neugierig ;)

Gruß

Fußballfan

Posted

Aber das bist nicht du auf dem Bild ??? oder doch ?? Wenn schon neugierig dann richtig ;)

Posted

Hallo yagmur

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst 4 Wochen hier, kann aber sagen, das mir schon viel geholfen wurde. Übrigends, auch im Chat. Wenn du Fragen hast, frag, denn hier wirst du geholfen.

Also dann, nochmals willkommen im Club.

Jürgen

Posted

Hallo Suzsane,

nein das bin ich nicht auf dem Bild,wollte mein eigenes Bild nicht veröffentlichen.;)

Posted

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

Heike

Posted

Hallöchen ,

Sei Gegrüßt bei uns .

LG sabrina75

Posted
Hallo Suzsane,

nein das bin ich nicht auf dem Bild,wollte mein eigenes Bild nicht veröffentlichen.;)

kein Problem :P ansonsten hätte ich gesagt Hut ab :)

Posted

Ein herzliches Willkommen aus Niederbayern und viel Spass beim lesen !!

Gruß Hexe1

Posted

Herzlich willkommen.Und jetzt bin ich neugierig,wirst du polizeilich gesucht oder warum gibt es kein foto von dir?

netten Gruss

manny

Posted

Hi Manny,

Nein ich werde nicht polizeilich gesucht,ich fand dieses Foto schön und habe es reingestellt.

Yagmur