Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit zwei Jahren erhalte ich Ilumetri. Zuvor Cosentyx. Da ich unter Cosentyx erheblich an Nasennebenhöleninfekten litt und die Wirkung nachlies, wurde auf Ilumtri gewechselt.
Ich vermute, dass unter Ilumetri die Dauer von Erkrankungen, insb. Virusinfekten, wie Erkältungen etc., bei mir nun länger andauern. Außerdem und äußerst unangenhem ist eine quälende Erschöpfung bzw. Müdigkeit bei Infekten. Gibt es sonst noch Menschen, die diese Beobachtungen gemacht haben und evtl. Lust haben, sich darüber auszutauschen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Corona-Infektion
    On the other hand...
    Guten Morgen zusammen, hatte mich bis jetzt ja zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Ich hatte leider das zwe...
    Hallo , also ich bekomme Regelmäßig alle 12 Wochen eine Ilumetriespritze in der Uniklinik Köln. Jetzt wurde mir m...
    Ilumetri bei Psoriasis
    webmaster@psoriasis-netz.de
    Hallo Community  Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meine erste Spritze Ilumetri bekommen, und wollte euch bzgl me...
    Meine Therapie mit Ilumetri
    webmaster@psoriasis-netz.de
    Hallo, Ich bin Julian,31 Jahre alt und habe seit meinem 18 Lebensjahr Schuppenflechte. An Therapien habe ich ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.