Zu Inhalt springen

Suche Arzt in Niederbayern

Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in der Umgebung von Plattling der mich weiterbehandelt 

danke und Grüße 

Hervorgehobene Antworten

Hallo Alfons,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Der beste Hautarzt für mich nach vielen anderen Hautarzterfahrungen war der Arzt in Bogen. Nun bin ich weggezogen und so wie er war, finde ich nicht wieder. Viel Glück beim Terminbekommen und ganz viel Glück in Niederbayern! Ende Mai bin ich auf dem Plattlinger Bahnhof zum Umsteigen. 😀 LG Waldfee

• Ersteller

Hallo Waldfee

danke für die Info ist es dieser Arzt 

Tobias Schadeck ? 
danke für die Antwort 

Ja, genau der, bei dem bin ich auch und bekomme auch Tremfya. Top Arzt!

Hallo Alfons19,

da du deine Frage unter der Rubrik Psoriasis Arthritis gestellt hast, weiß ich nicht so genau ob der empfohlene Arzt ( Hautarzt ) rheumatologisch erfahren ist und auch in der Richtung behandelt. Ich wohne im bayerischen Wald und würde dir gerne jemanden empfehlen, aber mein Rheumatologe ist in meinen Augen auch nicht so 100% tig das was ich mir wünsche. Wenn du jemand findest und zufrieden bist kannst du mich gerne informieren, bin auch noch auf der Suche.

Wenn du mal richtig Probleme hast kann ich dir die Askeplios Klinik in Bad Abbach ( Rheumatologie ) empfehlen, sie arbeiten mit der Uniklinik Regensburg eng zusammen. 
Hier in Niederbayern sind Rheumatologen nicht so verbreitet wie in einer Großstadt wie Köln und bei Terminen wartest du echt lange, die Klinik in Straubing soll auch ganz gut sein , das habe ich aber nur aus einem Zeitungsartikel.

viel Erfolg und melde dich mal wenn du einen guten Doc findest,

Lg Winfried 

Bearbeitet ( von Winfried)

Hallo Winfried,

die Suche nach einem Rheumatologen in Niederbayern war auch für mich schwierig. Der Rheumatologe in Straubing hatte seine Praxis im Krankenhaus in Straubing. Er hatte mir vor Jahren Xelianz mit MTX zusammen verschrieben, obwohl er meine besondere Krankheitsgeschichte kannte…… Aber Versuch macht klug. LG Waldfee

• 3 Wochen später...

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.