Jump to content

Moin aus dem Norden

Melchisedec

Recommended Posts

Posted

Moin!

Nachdem ich jetzt eigentlich schon ein paar Jahre hier angemeldet bin, aber nie gepostet hab, wollte ich mich dann doch langsam mal vorstellen.

Hallo, ich bin der Jan, wohne in Kiel und bin Student ;)

Pso hab ich , seit ich 12 bin und sie hat sich langsam aber sicher über den ganzen Körper ausgebreitet. Ich kann ziemlich gut mit ihr leben und die meisten Leute, die ich kenne haben sie auch akzeptiert. Das einzige, was mich momentan nervt, ist, das ich zweimal die Woche mein Zimmer saugen kann :P

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere Leute aus dem Raum Kiel gibt, die vielleicht sogar studieren.

schönen Sonntag euch noch!

Jan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Erst einmal Herzlich Willkommen Jan!

Ich wohne zwar nicht in Kiel, jedoch schimpfe ich mich auch als Nordlicht. ;) Wenn Du gezielt wissen möchtest, ob Du, so hoch im Norden nicht allein bist, dann schau mal in die Landkarte.

Meine Studentenzeit ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her, aber in Vergessenheit wird diese nicht geraten.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns und würde mich freuen, wenn ich noch öfters hier im Forum von Dir lesen könnte.

Lieben Gruß dat Trine

Posted

Hallo Hallo

ich komme zwar auch nicht aus kiel aber wohne ja so quasie fast um die ecke.. ich komme aus Schleswig.. bin aber regelmässig in kiel in der Hautklinik

Gruss Micha

Posted
Moin!

Nachdem ich jetzt eigentlich schon ein paar Jahre hier angemeldet bin, aber nie gepostet hab, wollte ich mich dann doch langsam mal vorstellen.

Hallo, ich bin der Jan, wohne in Kiel und bin Student :D