Jump to content

Moin aus dem Norden

Melchisedec

Recommended Posts

Posted

Moin!

Nachdem ich jetzt eigentlich schon ein paar Jahre hier angemeldet bin, aber nie gepostet hab, wollte ich mich dann doch langsam mal vorstellen.

Hallo, ich bin der Jan, wohne in Kiel und bin Student ;)

Pso hab ich , seit ich 12 bin und sie hat sich langsam aber sicher über den ganzen Körper ausgebreitet. Ich kann ziemlich gut mit ihr leben und die meisten Leute, die ich kenne haben sie auch akzeptiert. Das einzige, was mich momentan nervt, ist, das ich zweimal die Woche mein Zimmer saugen kann :P

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere Leute aus dem Raum Kiel gibt, die vielleicht sogar studieren.

schönen Sonntag euch noch!

Jan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Erst einmal Herzlich Willkommen Jan!

Ich wohne zwar nicht in Kiel, jedoch schimpfe ich mich auch als Nordlicht. ;) Wenn Du gezielt wissen möchtest, ob Du, so hoch im Norden nicht allein bist, dann schau mal in die Landkarte.

Meine Studentenzeit ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her, aber in Vergessenheit wird diese nicht geraten.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns und würde mich freuen, wenn ich noch öfters hier im Forum von Dir lesen könnte.

Lieben Gruß dat Trine

Posted

Hallo Hallo

ich komme zwar auch nicht aus kiel aber wohne ja so quasie fast um die ecke.. ich komme aus Schleswig.. bin aber regelmässig in kiel in der Hautklinik

Gruss Micha

Posted
Moin!

Nachdem ich jetzt eigentlich schon ein paar Jahre hier angemeldet bin, aber nie gepostet hab, wollte ich mich dann doch langsam mal vorstellen.

Hallo, ich bin der Jan, wohne in Kiel und bin Student :D

Pso hab ich , seit ich 12 bin und sie hat sich langsam aber sicher über den ganzen Körper ausgebreitet. Ich kann ziemlich gut mit ihr leben und die meisten Leute, die ich kenne haben sie auch akzeptiert. Das einzige, was mich momentan nervt, ist, das ich zweimal die Woche mein Zimmer saugen kann :)

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere Leute aus dem Raum Kiel gibt, die vielleicht sogar studieren.

schönen Sonntag euch noch!

Jan

Die jungen Hüpfer mal wieder ;)

2 mal die Woche das Zimmer saugen,lach !!! Ich muß mindestens 2 mal am Tag saugen :P

Nicht desto Trotz Herzlich Willkommen in unserer Mitte ,auch wenn du ja schon lang dazu gehörst !!

Posted

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.

Gruß

Fußballfan

Posted

Hallo Jan ,

ein Herzliches Willkommen bei uns Schuppis und viel Spass beim lesen und chatten !!

Lg aus Niederbayern ,

Hexchen

Posted

Moin und Tach auch Jan.

Willkommen hier im Schuppieforum.Ich wohne jetzt in Berlin -( Der Chat war schuld ;) )Aber habe lange Jahre in Kiel-Friedrichsort gearbeitet und in Eckernförde gewohnt.Schön das es einen "Moin "mehr gibt.

Gruß Sabine

Posted

Hallo Jan,

ein herzliches Willkommen bei uns.

LG sabrina75;)

Posted

Moin Jan!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme auch aus dem Norden,

allerdings Ostfriesland.

Jürgen

Posted

Danke für das nette Willkommen!

Na, dann hoffe ich doch mal, das ich auch was zur Diskussion beitragen kann.

greetz

Jan

Posted

Moin moin und ein herzliches Willkommen nach Kiel.

Ferris

Posted

Moin moin,

noch ein Kieler - wie schön. Ich bin auch eine. Was studierst Du denn? Ich studiere zwar nicht, aber mich hat die Arbeit nach Kiel verschlagen.

Gruß Lucccy

Posted

Ich studiere Politik, Psychologie und Nordistik auf Magister. Ein Semester inzwischen fast. Hatte vorher angefangen Chemie zu studieren, bin mit der Mathematik da aber nicht sooo wunder bar klargekommen.

greetz

Jan