Jump to content

Psori aus der Pfalz

Waldläufer

Recommended Posts

Posted

Ein freundliches Hallo an alle Forumnutzer,

hab schon öfter als Gast hier in den Foren gelesen und fand es meist sehr interessant .

Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und wohne im Herz der Pfalz im schönen Donnersbergkreis.

Seit nun mehr als 20 Jahren leide ich mal mehr mal weniger an der gemeinen Schuppenflechte ( Psoriasis ) . Ehrlich gesagt hab ich eigentlich schon ganz gut gelernt damit zu leben und mich dran gewöhnt immer ein wenig aufzufallen.

Meistens hab ich mich mehr oder weniger selbst behandelt oder versucht die Pso. im verträglichen Rahmen zu halten. Doch leider gelingt das auch nicht immer.

Möchte mich bei all den Aktiven recht herzlich bedanken ,die bereit sind ihre Erfahrungen

Auszutauschen und weder Zeit noch Mühe scheuen ihre Beiträge und Themen zum Nutzen aller in die Foren zu stellen.

Liebe Grüsse :P

Waldläufer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Waldläufer,

Hezlich willkommen bei uns,schön da du hergefunden hast.

Du kannst uns auch gerne im Chat besuchen,und falls du Fragen hast stell sie einfach,hier bekommt eigentlich jeder eine Antwort.

Gruß

Fußballfan

Posted

Hallo Du,

auch von mir ein herzliches Willkommen :P

Ich versuch auch meistens ohne Medis auszukommen und

schmier halt mit Linola oder so geht auch soweit ganz gut,

nur wenn ich es nicht mehr ertrag geh ich zum Doc. und hole etwas stärkeres :)

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier beim Stöbern...

LG Sweety

Posted

Hallo Waldläufer,

willkommen hier!Ich lebe auch so mit meiner Pso und habe diese zur Zeit gut im Griff.

Grüße

Gerhard

Posted

Hallo Waldläufer,

auch ich heiße dich Herzlich Willkommen,ich komme ebenfalls aus der Pfalz:)

Viel Spass weiterhin beim Ausstausch vieler Themen.

l.G.

1649.attach

Posted

Hallöchen Waldläufer,

auch ich schließe mich den andren an und heiße dich WILLKOMMEN:)

Ich hofe wir können dir alle ein bischen weiter helfen wenn du was Wissen willst.

Eine frage hab ich aber schon gleich an dich kennst du Albisheim? Liegt auch bei euch in dem Eck;)

Liebe Grüße

Alexis

Posted

Hallo herzlichen Dank an Euch,

ja habe schon viel interessantes gelesen aber auch einige wirklich lächerliche Themen oder Aktivitäten gefunden. Manche brauchen wohl ihre Ecken zum abreagieren.

Ach und Alexis, Natürlich kenn ich Albisheim. Sogar beide an der Pfrimm und bei Grünstadt.

Wünsch uns ALLEN ein informatives miteinander

Liebe Grüße

Waldläufer

Posted

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.

Bin zwar nicht aus der Pfalz aber knapp daneben.

Du hast recht zur Zeit geht es hier ein bischen

drunter und drüber. Aber das war nicht immer so.

Und wird sich auch hoffentlich bald wieder bessern.