👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Männer und solche die es werden möchten:)
Ich bin Vollbartträger und habe mich dennoch zu rasieren. Hals und Wangen bedürfen der Haarentfernung um nicht unkrautmäßig zu wirken.
Benutze ich den Trockenrasierer, so rötet und entzündet sich die Haut binnen weniger Tage. Die mechanische Reizung kann ich nicht ab.
Ich bin seit jeher Nassrasierer und hatte auch damit so meine Probleme. Seitdem ich seit Längerem das sogenannte "volle Programm" anwende habe ich keine Probleme mehr. Die Anleitung dazu befindet sich dort -> http://www.nassrasur.com/anl-vp.html
Man(n) oder Frau kann es auch bei Psoriasis Undertrowsis anwenden. Hab ich selber getestet. Punkt 6 der Anleitung empfehle ich allerdings brenntechnisch wegzulassen
Nen Gruß
Wolfgang