Zu Inhalt springen

Psoriasis unter der Vorhaut – was macht Ihr da?

Hallo Leute

Bin seit 44 Jahre Psoriatiker mal schlecht mal recht wie's halt so ist. War lange zeit am Meer zuhause, hatte natürlich so zu sagen keine Psori mehr, als ich wieder zurück in die Schweiz kamm hatte ich sicher 20 jahre nur noch ganz wennig, beide Ellbogen und rechter Handrücken (Knöchel). Vor 2 Jahren fing nun die leidige sache wieder stärker an, beide Hanflächen und, dass ist der Gipfel!!! unter der Vorhaut, der Arzt erklärte dass bei Männern über 50zig genau dass passieren kann, naja die Psori war für mich nie ein grosses Thema, aber jetzt bin ich doch ein bischen erschrocken, all die salben und sälbeli wie Daivonex, Eleocom, Dermovate, etc. Usw. bringt es nicht, gerade an den blöden stellen geht es ja sehr schlecht mit Salben, hatt jemand erfahrung mit den gleichen stellen, wenn ja, was macht man da.

Gruss

Heinz

Hervorgehobene Antworten

Hallo Heinz,

du machst mir ja was die Jahre betrifft mit der Psoriasis direkt Konkurenz ich bin seit 41 Jahren dabei und ich würd sagen stöber mal im Forum und komm in den Chat da triffste viele,

liebe Grüße Regina

• Ersteller

Hallo Regina

Wir kennen uns also aus im Wurstkessel.

Wünsche Dir Schöne Festtage und ein 2006 ohne grosse probleme.

Gruss

Heinz

ps. werde mich mal im chat bei gelegenheit umsehen.

Hallo Heinz,

freu mich drauf dich im chatt zu treffen. Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße auch dir schöne Feiertage

Gruß Mainzelmännchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.