Jump to content

Psoriasis unter der Vorhaut – was macht Ihr da?

Heinz48

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Bin seit 44 Jahre Psoriatiker mal schlecht mal recht wie's halt so ist. War lange zeit am Meer zuhause, hatte natürlich so zu sagen keine Psori mehr, als ich wieder zurück in die Schweiz kamm hatte ich sicher 20 jahre nur noch ganz wennig, beide Ellbogen und rechter Handrücken (Knöchel). Vor 2 Jahren fing nun die leidige sache wieder stärker an, beide Hanflächen und, dass ist der Gipfel!!! unter der Vorhaut, der Arzt erklärte dass bei Männern über 50zig genau dass passieren kann, naja die Psori war für mich nie ein grosses Thema, aber jetzt bin ich doch ein bischen erschrocken, all die salben und sälbeli wie Daivonex, Eleocom, Dermovate, etc. Usw. bringt es nicht, gerade an den blöden stellen geht es ja sehr schlecht mit Salben, hatt jemand erfahrung mit den gleichen stellen, wenn ja, was macht man da.

Gruss

Heinz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Heinz,

du machst mir ja was die Jahre betrifft mit der Psoriasis direkt Konkurenz ich bin seit 41 Jahren dabei und ich würd sagen stöber mal im Forum und komm in den Chat da triffste viele,

liebe Grüße Regina

Posted

Hallo Regina

Wir kennen uns also aus im Wurstkessel.

Wünsche Dir Schöne Festtage und ein 2006 ohne grosse probleme.

Gruss

Heinz

ps. werde mich mal im chat bei gelegenheit umsehen.

Posted

Hallo Heinz,

freu mich drauf dich im chatt zu treffen. Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße auch dir schöne Feiertage

Gruß Mainzelmännchen