Jump to content

Ich bin die neue und komm jetzt öfter :)

Mandyfloh76

Recommended Posts

Posted

Hab mich jetzt endlich durchgerungen mich zu Registrieren, und will mich ein wenig vorstellen.Nachdem ich hier schon seid ca. 4 Jahren mitlese. War immer ganz gefesselt und dann wars meist späte Nacht und zu müde um mich zu Registrieren.aber jetzt.:)

Danke an alle, die hier dafür Sorgen das man viele Informationen und Antworten bekommt.Als bei mir vor 4 Jahren die ersten Gelenke anfingen Probleme zu machen, hätte ich im Traum nicht dran gedacht was das für ausmaße nimmt, dank der vielen Informationen hier blieb mir aber zum Glück das Schicksal erspart von Arzt zu Arzt geschickt zu werden. Habe auf anraten meiner Hausärztin auch 6 Monate auf den ersten Termin in der Reumaklinik gewartet und bin bei einem Arzt gelandet bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, er kann zwar auch keine Wunder vollbringen, aber ich habe wenigstens ein gutes Gefühl.

Erst kam dann MTX und alle möglichen Schmerzmittel, dank MTX wurde dann meine Haut besser, so gut wie vorher nichts anderes geholfen hat (sämtliche Hautpartien waren befallen, die üblichen verhüllten Jahre und mich schon mit dem vielen Schnee abgefunden hatte) dann 2006 mein schlimmstes Jahr und der Versuch zum MTX noch Humira dazu zu geben, was leider gar nichts gebracht hat. Nun bekomme ich seid mitte Dezember Enbrel, und es bringt was, es geht (ging) mir schon besser. Bis ich mich aufgrund einer Erkältung nicht Spritzen sollte, eine Woche ohne Enbrel und die Hölle ging los.

Aber jetzt die erkältung fast vorbei, das gepieckse kann weitergehen und nun warte ich das es wieder besser wird. Schon ganz schön heftig so auf ein Medikament angewiesen zu sein, aber auch gut das es Mittel gibt die helfen.

So nun genug gejammert, nach Regen kommt immer Sonnenschein und daran will ich einfach Glauben.

MFG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Mandyfloh76,

herzlich Willkommen hier im Forum.:)

Und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Informationsaustausch.

l.G.

1885.attach

Posted

Hallo Mandyfloh 76!

Herzlich willkommen bei uns Schuppis.

Grüße aus Ostfriesland nach Bernau.

Jürgen

Posted

Hallo Mandy

auch von mir ein "herzlich Willkommen" in unserer Mitte

Posted

Huhu Mandy,

Herzlich willkommen bei uns Schuppis.

Kannst ja auch gerne mal im Chat vorbeischauen.

Unsere große Familie wird immer größer.

Lieben Gruß

Fußballfan

Posted

Hallo Mandy,

Ein Herzliches Willkommen bei uns ,ich wünsche Dir viel spaß bei uns Schuppis.

LG sabrina75

Posted

Hallo Fußballfan

würde gern mal in den Chat kommen, aber irgendwie funktioniert das nicht, weiß noch nicht warum, wenn ich auf in den Chat gehen klicke sehe ich nur ein weißes Feld mit nem kleinen roten Kreuz. Vieleicht hast ja eine Idee was da schief geht.Danke

LG Mandfloh76

Posted

Mandy, da fragst du die richtige , hab echt keinen Schimmer davon.

Werde aber Frabur , mal fragen ,wenn ich ihn in Chat zu "Gesichte2 bekomme.

Also wundere dich nicht wenn du Post von einem Admin bekommst.

Du kannst den Admins aber auch gerne selber eine PN schicken und die werden sich drum kümmern,bestimmt.

Das haben sie bei mir auch sofort gemacht,nochmals vielen Dank an happyman.

Grüße dich und wir lesen uns

versprochen

Fußballfan

Posted
Mandy, da fragst du die richtige , hab echt keinen Schimmer davon.

Werde aber Frabur , mal fragen ,wenn ich ihn in Chat zu "Gesichte2 bekomme.

Also wundere dich nicht wenn du Post von einem Admin bekommst.

Du kannst den Admins aber auch gerne selber eine PN schicken und die werden sich drum kümmern,bestimmt.

Das haben sie bei mir auch sofort gemacht,nochmals vielen Dank an happyman.

Grüße dich und wir lesen uns

versprochen

Fußballfan

Java, es fehlt Java. Oder eine akutelle Ausgabe von Java.

glaube das war der link dazu:

http://java.com/de/download/help/testvm.xml

lg. v. Steph

Posted

Hallo Mandy,

du kannst dir auch hier Tipps und Infos holen, wie du in den Chat kommst, wenn du dir die Beiträge dort mal anschaust.

http://www.psoriasis-netz.net/forum/forumdisplay.php?f=109

Aber ich würde es auch so sehen, das dir Java fehlt. Installier dir das mal und versuch dann nochmals in den Chat zu kommen. Ansonsten melde dich einfach bei einem der Admins/Moderatoren.

Gruß Frabur

Posted

:P Herzliches Welcome :)

Ein nettes Hallo auch von mir und ich wünsche Dir schöne Stunden im Schuppiland :)

Liebe Grüße von Martine

Posted

Hallo Martine,

Alles Gute für Dich.

Schön, das Du hier angekommen bist.

Fühl Dich wohl.

Gruß von der Ostsee:

Hardy