Jump to content

Hallo, ich bin die neue!

Sabrina.26.

Recommended Posts

Posted

Will mich schon seit langem anmelden, hatte mich nur nicht getraut. Komme damit einfach nicht klar! Habe das zwar auch schon seit ich zwölf bin, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie! Handoberfläche, Kopf, Ellenbogen, Oberarme, komplette Beine, Ohren! Aber überall nur Punkte??!!! Ich konnte bis jetzt alles gut verdecken. Ausser meiner Mutter und mein Freund weiß es keiner, ich würde sonst sterben!! Ich könnt den ganzen Tag nur heulen, ich komm damit nicht klar. Im Moment nehme ich Asche Basis Creme und Salicylvaseline, hilft aber nicht viel. Es gibt doch bestimmt Lebensmittel die das fördern, welche? Ich frag mich immer, wieso ausgerechnet ich!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Sabrina!

Zuerst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis.

Die Frage, warum gerade ich, haben sich die anderen Schuppis

sicher auch gestellt. Und das sind mittlerweile über 2 Millionen.

Du bist also nicht alleine mit dieser Krankheit. Stelle deine Fragen,

du wirst bestimmt ne Menge Antworten erhalten. Oder schau dir die einzelnen Threads an, hier wird dir bestimmt geholfen. Also, nicht den Kopf

hängen lassen, das Leben geht weiter.

Jürgen

Posted

Hallo Sabrina26,

herzlich Willkommen bei uns Schuppis.

Viel Spass beim Chatten und Lesen.

Liebe Grüße

Sabrina75

Posted

Moin Sabrina

Also erst einmal "HIER" brauchst du dich nicht verstecken.

Ist das nicht schön :)

Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben ,was dich stört,was dich traurig macht ,was du nicht verstehst,wenn du Tips und Ratschläge geben kannst....

Ich habe die PSO jetzt fast 20 Jahre und habe mit ihr umzugehen und auch akzeptieren gelernt...nicht desto Trotz stell auch ich mir ganz häufig immer wieder die Frage " warum ich ?" genauso wie du .

Das bleibt nicht aus.

Auch wenn man sich mit etwas abfindet ,heißt es ja nicht das man es verstehen muß :)

Deswegen ,verstecken gibt es hier nicht :P trau dich ! Wir sind gespannt was du zu erzählen hast.

1899.attach

Posted

Hallo Sabrina,

Erst einmal ein großes Hallo an dich.

Ja die Frage nach dem Warum , warum gerade ich, die stell ich mir auch des öfteren.

Leider hab ich darauf noch keine Antwort gefunden, werd ich wahrscheinlich auch nie.

Also es nutzt nichts ,wir müssen uns dieser Krankheit stellen.

Ich habs jetzt seit 25 Jahren ,mittlerweile kann ich mir garnicht mehr vorstellen wie ich wohl mal ohne ausgesehen haben könnte.

Also hier wirst du auf die meisten deiner Fragen auch Antworten finden,und verstecken brauchst du dich hier bestimmt nicht.

Hier sind alle gleich.

Nochmal willkommen bei uns Schuppis und viel Spaß hier.

Gruß

Fußballfan

Posted

Hallo,Sabrina.

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Warum ausgerechnet Ich? Diese Frage habe ich mich auch schon sehr oft gestellt.Meine Antwort darauf ist einfach.Ich weiß es nicht,aber ich habe das beste daraus gemacht und seit ich hier bin merke ich es geht mir nicht alleine so.Hier findest du alles was du suchst.Du kannst dich hier voll ausleben,Dich freuen und auch trauern.Also mach rege mit.

Mfg,Roland.

Posted

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hab´ Pso schon 23 Jahre und hab mich mal mehr, mal weniger damit abgefunden!

Gibt ja auch viel Schlimmeres!!! Aber nachdem ich hier zum Forum gekommen bin, komme ich noch besser damit klar!!!!

Wünsche Dir, daß es Dir auch mal so geht!!

LG Marion :):P:)

Posted

Hallo Sabrina 26,

auch von mir ganz herzlich Willkommen.

Es ist schon manchmal schwierig und ich kann dir da auch gut nachfühlen, aber man muß das mit der Psoriasis doch akzeptieren

und sich auf keinen Fall in sein Schneckenhaus zurück ziehen und sich von der Außenwelt isolieren, denn sonst greift die Krankheit auch noch den Geist an.

Mache im Moment etwa das gleiche wie du durch. Leide seit nunmehr über 20 Jahren an Pso und habe einen Megaschub nach einer Behandlung mit Penizillin bekommen und bekomm es momentan schwerlich in den Griff, obwohl ich nix unversucht lasse.

Punkto Nahrung müssen wir uns auch ein wenig umstellen.

Einen großen Pluspunkt hast du ja schon, wenn dein Partner dich so akzeptiert wie du bist.

Denke du findest auch viele interessante Erfahrungsberichte und Tips über Psoriasis.

Man muß manchmal zwar länger suchen da das Forum auch mit viel Themenfremdem Unsinn Vollgestopft ist.

Auf jeden Fall Kopf hoch „ Du bist nicht allein“.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Waldläufer :)

Posted

:) Ein herzliches Welcome auch von mir :)

Schön das Du bei uns bist und ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

Steck den Kopf nicht in den Sand-Hilfe gibts hier im Schuppiland ;)

Liebe Grüße von Martine