Jump to content

Gruppenreisen


Elli1

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und verfolge schon seit sehr langem das Thema mit den Gruppenreisen. Ich weiß das Marion und Margita, beide Gruppenreisen organisieren. Ich kenne beide und ich finde, es machen beide sehr toll. Sie sind sehr engagiert und setzen sich wirklich für die Leute ein und müssen dafür auch sehr viel Zeit und privates einsetzen, um so etwas organiseren zu können. Hut ab vor beiden !!!!. Man ist bei beiden sehr gut aufgehoben. Ich finde diesen Wettsteit auch etwas blöd, jeder versucht auf seine Gruppenreise aufmerksam zu machen. Es ist den Betroffenen selbst überlassen, wann sie fliegen wollen. Nicht jeder kann entweder im Mai oder September. Wer in dieser Zeit fliegen will, soll sich den beiden Damen anschließen, weil die Leute dardurch billiger ans Tote Meer kommen.

Ich wünsche beiden, sie bekommen dieses Jahr wieder viel Leute zusammen, (da ich vom Totem Meer sehr überzeugt bin) und da es in der Gruppe doch mehr Spaß macht und jeder kann wählen, ob man sich anschließen will, oder ob man seine Ruhe haben will.

Also viel Glück ihr beiden und macht weiter so. Ihr macht das toll.

Liebe Grüße

Elli1

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.