👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
Ich (24) nehme nun ca. knapp 3 Monate Cosentyx zur Behandlung meiner PSO. Meine Haut hat sich zu 95% Verbessert, seit einigen Wochen habe ich wieder leichte Schuppen an der Kopfhaut, jedoch kein Vergleich zu Vorher.
Leider verschlechtern sich meine Fingernägel immer weiter und ich möchte wirklich nicht drauf warten, dass meine Fingernägel sich komplett lösen.
Sollte ich jetzt schon über ein Wechsel des Biologikas nachdenken? Hat jemanden andere Tipps für die Nägel?
Ich habe hier mal eine Mischung zwischen Cortison + Sililevo Nagellack gesehen. Leider gab es einen Mischstoff des Rezeptes nicht mehr, somit können die Apotheken dies nicht anrühren.
Bekommt hier jemand einen Nagellack + Cortison verschrieben für die Nägel?
LG