👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Allerseits,
gibts hier im Forum jemanden der schon Erfahrung mit EM gemacht hat?
Habe vor kurzem von einer Bekannten davon gehört und mich mal ein wenig im Netz umgeschaut.
Bin dann im EM Forum auch auf Berichte ( Selbsterfahrung einer Person ) gestossen und es hört sich eigentlich sehr vielversprechend an zumahl man sich ja ab einem gewissen Stadion der Verunstaltung durch Pso sogar an Strohhalme klammert um Besserung oder Linderung zu erfahren. Bin eigentlich ständig am Testen und habe bis dato die Hoffnung nicht aufgegeben eines Tages meinen Durchbruch zu erziehlen. Werde mir eine Flasche dieses Mittels besorgen und mal antesten.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich sehr freuen und werde auch meinen Selbstversuch hier dokumentieren.
Wünsch euch allen eine schöne Närrische Zeit.
Liebe Grüsse
Waldläufer