Zu Inhalt springen

Usertreffen in Oldenburg im Juni '24

Moin zusammen!

Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hätte ein Usertreffen in Ostfriesland zu organisieren. Ich hatte mich da für die Idee zumindest offen gezeigt, hatte es aber auch schon wieder fast vergessen. 😁 Jetzt hat mich Clarus daran erinnert und noch mal nachgefragt (Vielen Dank dafür Clarus). Wir haben dann durchgesprochen welche Städte in Ostfriesland geeignete Lokationen wären, leider haben diese alle Defizite vor allem in der Verkehrsinfrastruktur so dass wir auf Oldenburg gekommen sind. Für den Zeitraum haben wir uns an den Feiertagen im Mai/Juni orientiert sowie den Ferien, die Fußball-EM und die EU-Wahl.

Ich möchte dann anbieten einen Usertreffen zu organisieren vom:

7.6. - 9.6.2024 in Oldenburg (Oldb)

also Oldenburg in Niedersachsen, nicht Schleswig-Holstein!

Das Programm würde ich bei Interesse nachliefern, derzeit sammle ich erst mal Anregungen.

Jetzt erst mal meine Frage: Besteht Interesse?

Liebe Grüße

Werner

• Antworten 353
  • Aufrufe 41,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Moin zusammen, irgendwer hatte mir neulich eine SMS gesendet dass ich mich hier rar mache. Stimmt auch, habe "viel um die Ohren". Update: Ich habe jemanden gefunden der OL gut kennt und bere

• Moin zusammen, erst mal nur kurz zwischen "Tür und Angel" weil ich gleich los muss. Freitag: Das "Sammeln" würde ich gerne im "Heimathaven" machen, ich war letzten Donnerstag da aber de

• ich bin für Oldenburg

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo simbei -

was ich ganz selten mache ist es - mir Profile anzuschauen -

dein Profil war sehr gut und aufschlussreich - danke dafür -

ich könnte nur als sich mal Kennenlernen daherkommen - was ich vielleicht überlesen habe ist dein Alter - ich bin 70 Jahre alt - weite Wege traue ich mir nicht mehr zu - Oldenburg ist ja nicht weit -

vielleicht solltest du mal einen neuen Thread aufmachen - denn die Usertreffen sind schon abgehakt und dann geht deine Frage sicherlich unter -

ich freue mich auf Antwort -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Am 23.12.2025 um 18:36 schrieb Bibi:

hallo simbei -

bitte entschuldige dass ich deinen Eintrag vom 04.12.2025 übersehen habe -

ja - darüber denke ich nach - wohnst du denn in Oldenburg - ist von Bremen aus ja nur ein Katzensprung -

Hallo Bibi, entschuldige die späte Antwort,  ich war wegen Weihnachten irgendwie aus dem Ruder... ich bin 51 Jahre alt.  Leider ist es seit einem Jahr so, dass ich längere Autofahrten kräfte- und konzentrationsmässig nicht schaffe. 

hallo simbei -

danke für deine Antwort - ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest - Stress meine ich macht man sich selbst -

naja da habe ich gut Reden - mein Partner und ich sind allein - wir machen es uns schön gemütlich und haben überhaupt keinen Stress -

komme gut ins neue Jahr und ich wünsche dir Gesundheit - Entspannung - und viel Freude für 2026 -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.