Zu Inhalt springen

Für alle Interessierten :Schlangengift Therapie

Ich habe hier eine Adresse gefunden zu Infos über Doc. Zimmermann in Botropp bezgl. Schlangengifttherapie, auch ein Video hat er dort zum anschauen, allerdings geht es dort um die Behandlung der Neurodermitis.

Ich füge diesen Link ein:

http://www.snakemed.de/presse.htm

http://www.snakemed.de/index.htm

LG Beate

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Beate,

einen langen Thread über Schlangengift gab es schon einmal, und zwar hier

Gruß

habe einen bericht über diese bahandlung gesehen.

bei beiden fällen (kleiner junge, junge frau) ist die neurodermitis vollkommen abgeheilt.

bei der jungen frau trat aber eine nebenwirkung auf. sie bekam seitlich an beiden oberschenkel 2 richtig tiefe dellen. diese wurden ihr dann mit eigenfett unterspritzt.

nun ja, wer schön sein will muss fühlen!

• Ersteller

Hallo Barb,

ich hatte nicht vor einen neuen Thread zu eröffnen--habe nur etwas im Web gesucht und bin darüber gestolpert--dachte es kann euch hier nützlich sein.

Vielleicht kann ja auch mein Kommentar dahin verschoben werden wo er richtig wäre.

Danke, danke, danke

LG Beate

Hallo, Beate,

auf den Thread habe ich nur hingewiesen, weil der User, der ihn erstellt hat, ziemlich genau seine Erfahrungen mit Schlangengift eingegangen ist. Ich dachte, es würde dich und andere Leute hier vielleicht interessieren.

Da das Ganze ja schon etwas länger her ist, gibt es vielleicht neue Erfahrungen. Jedenfalls fand ich die Sache mit dem Schlangengift interessant.

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.