👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Abend Ihr,
ich leide nun schon seit fast 10Jahren an PSO.
War eigentlich auch immer nur bei der selben Ärztin und bekomme nun schon seit fast 1 Jahr die selbe Creme....eine Mischsalbe mit Cortison.....
Irgendwie will sie mir nie was anderes verschreiben, wenn ich ihr sage, die hilft mir nicht mehr(mache nach 6wochen,3 wohen pause) sagt sie, ich soll einfach weitercremen....
Früher hatte ich mal psorcutan...beta....und andere.
Weiss nich ob es ok wäre, dass ich mal innerliche Therapien ausprobieren soll. Trau mich garnicht sie zu fragen:-(
Bin selbst Arzthelferin und weiss, wie teuer wir für die Ärzte sind,aber gerade deswegen weiss ich, dass sie einfach näher auf meine Bedürfnisse eingehen muss. Nun steh ich vor der Großen Frage, soll ich den Arzt wechseln?? Mit 21 zu jung für innerliche Medikamente?
Habe beide Beine betroffen,Arme, leicht am Bauch, an Händen, und Kopf.
Was soll ich machen?
Auf welkche Med.soll ich den neuen Arzt ansprechen???