👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
meine Freundin hat von dem Vitamin D3 erzählt und sie meint - es bekommt ihr gut - sie hat keine Erkältungen und ist auch in den vielen grauen Tagen aktiver - naja, ich liege auch nicht den ganzen Tag auf der Couch herum und ich habe lange überlegt -
ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln - denn dazu gehört dieses auch was ich mir auf Empfehlung ihrerseits gekauft habe -
keine Werbung meinerseits - nur für mich gekauft -
von tetesept Vitamin D3 - hochdosiert 2000 - 50 Tabletten kosten bei Rossmann € 2,99 - anzuwenden bei einem Mangel an natürlichem Sonnenlicht. Für Knochen, Immunsystem und Muskeln -
ich habe nun schon jeden Tag eine Tabletten genommen - also seit vier Tagen - und warte einfach ab -
Erfahrungen kann ich noch nicht schreiben - aber ich meine - schaden wird es auch nicht - weil ich mich sonst abwechslungsreich ernähre -
nun bin ich gespannt auf eure Meinung -
nette Grüsse sendet - Bibi -