Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo ihr Lieben,
ich hab ne Kur bewilligt bekommen... ich fass das noch garnicht... voll schoen...
Jedoch erstmal nur 3 Wochen, ist das normal???? Kann man eigentlich auch ggf. den Kurtermin aendern, habe heute in der Klinik angerufen und die haben mir den vorab schon gesagt, weil ich auf den Brief nicht warten konnte, leider passt der nicht ganz in meinen Zeitplan, kann man ihn also evtl vorverlegen???
Kennt eigentlich jemand die Klinik in Heiligendamm???
Habe hier im ganzen Forum nur einen Eintrag gefunden und dieser ist schon 6 Jahre alt.... Diese Klinik scheint somit nicht allzu bekannt zu sein, oder???
War schonmal jemand da???
Wenn ja, waere es echt super, wenn ihr mir einbischen was dazu erzaehlen koennten... Ich war mit meinen zarten 19 jahren noch nie in einer Kur und weiss somit ueberhaupt nicht, wie es da ablaeuft....
Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen....
Einen ganz lieben gruss Eve