Jump to content

Tagchen

HerrJeh

Recommended Posts

Posted

Auch ich habe mich hier angemeldet, meine Diagnose habe ich gestern erhalten und heut der nächste Termin beim Dermatologen.

Ich dachte erst, es wäre eine Hautirritation und eine Behandlung meines Hausarztes brachte nur kurzzeitige Linderung. Nach einem Schub am Wochenende nun die Diagnose und sicherlich der Anfang eines langen Weges das irgendwie in den Griff zu bekommen.

Ich freu mich auf den Austausch,

HerrJeh

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ach herrjeh ;)

dann sei Willkommen bei uns lies dich durch den Wust an Informationen und du wirst sehen es gibt nicht´s womit man nicht leben kann.

Fühl dich wohl :)

Posted

Hallo,Herrjeh

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Fühl Dich hier wie zu Hause, denn hier bist du gut aufgehoben.

Mfg,Roland

Posted

Hallo Herrjeh!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

du wirst sehen, du bekommst hier auf fast

jede Frage ne Antwort.

Jürgen

Posted

hallo, HerrJeh -

herzlich Willkommen hier im Netz - lies einfach ganz viel in den Beiträgen - und wenn du Fragen hast, dann findest du immer jemanden, der dir hilft - du wirst hier ganz sicher nie allein gelassen -

Nette Grüße sendet - Bibi -

Fussballfan
Posted

Hallo HerrJeh,

Willkommen hier und ganz viel Spaß wünscht dir

Fußballfan

Posted

Guten Morgen Herrjeh,

auch von mir ein herzliches Willkommen!;)

GLG

Michaela

Posted

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ich arbeite mich gerade durch das Forum und ich muss Euch ein Riesenlob aussprechen: Ihr habt da einen tollen Wissenspool zusammengetragen der einem medizinisch und auch ein wenig seelisch hilft.

Greetz

HerrJeh

Posted

Grüß Dich HerrJeh,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ;)

Lass Dich mal im Chat sehen!

LG Martine

Posted

Hallo Herr Jeh!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Dir!;)

Liebe Grüße

Marion

Posted

guten morgen HerrJeh,

ein herzliches Wilkommen auch von mir. Bin auch noch nicht lange hier, habe aber schon eine Menge Informationen bekommen.... Viel Spaß bei uns....

LG, Andrea