👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr alle,
die ganze Zeit lese ich mit und verfolge ich die Threads und viele kennen mich auch aus dem chat.
So warum ich hier poste? Ich bin ganz mutig gewesen. Will denen mal sagen die so verzweifelt mit ihrer Pso sind das sich immer wieder Wege auftun.
Ich habe seit oh es werden nun 43 Jahren die Pso und die Hautärzte die ich durch habe kann ich nicht mehr zählen und viele von euch wissen das ich im November in BB war. Bin sauber heimgekommen, ja hab mich gefreut und was soll ich sagen- vier Wochen später sah ich schlimmer aus wie vor BB. Aber das nur so zur Info damit ihr versteht: Habe mir nun Job gesucht und was denkt ihr wo ich gelandet bin? Ich sitze in der Zeit der schönsten Blüte ( Ich habe mich dem Chef schon so vorgestellt) an der Kasse und kassiere. Und ich staune. Keiner fragt- und so gut wie keiner guckt oder lässt mich spüren oh wie sieht die aus? Ist auch wieder eine neue Erfahrung für mich.
Meine Hände sehen schlimm aus und auch im Gesicht blühe die Arme sind noch durch den Kittel verdeckt und ich sage euch hier und heute das ich auch nachher dann kurze Sachen anziehen werde- der Chef weiß was Sache ist und hat gesagt is ja nicht ansteckend und mit offenen Lebensmittel kommen sie nicht in Berührung ist alles in Ordnung so.
Vielleicht und das wäre mein Wunsch hier kann ich irgendjemandem Mut machen das würde mich freuen.
liebe Grüße
vom Mainzelmännchen