Homöopathie bei Psoriasis und Erstverschlechterung
- Antworten 97
- Aufrufe 29,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
nycpd 14 Beiträge
-
Marko 11 Beiträge -
Fifty 3 Beiträge -
ninebelowzero 3 Beiträge
Beliebte Tage
Hervorgehobene Antworten
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 13 Jahren Psoriasis und auch schon etliche Salben und Lotionen hinter mir. Vor ca. 3-4 Jahren habe ich es mal mit Homöopathie (Globuli) versucht. Leider bin ich ein absoluter Kaugummi-Fan und habe nach einigen Monaten versehentlich einen Kaugummi gegessen, von dem mir eine Freundin vorher versichert hat, dass auf gar keinen Fall Pfefferminz o.ä. drin sei. Das war natürlich doch der Fall und mein Mittel wurde sofort antidotiert. Meine damalige Homöopathin sagte mir, dass ich jetzt erstmal 2 Jahre warten muss, bis ich das gleiche Mittel nochmal nehmen kann. Es handelte sich um Arsenicum album und hatte gerade vor meinem Ausrutscher mit dem Kaugummi langsam angefangen zu wirken. Vor 1,5 Wochen habe ich nun nochmal einen Versuch gestartet und befinde mich derzeit seit ein paar Tagen in der Erstverschlechterungsphase. Weiß jemand von Euch, wie lang diese Phase anhalten kann, es ist nämlich fast unerträglich? Und wie lange muss ich auf meinen geliebten Kaugummi verzichten? Für immer?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!!
Viele Grüße, Ruprecht