Zu Inhalt springen

Kann der Körper bei Fumaderm eine Immunität aufbauen?

Ich habe letztes Jahr mit Fumaderm angefangen - erst Fumaderm initial und anschließend Fumaderm. Von der ersten Fumaderm-Tablette an fingen die Nebenwirkungen an - starke Magenschmerzen, Flash, Durchfall und gleichzeigige Übelkeit bis zum Übergeben - aber - mit der Einnahme von nur 1 Tablette täglich - nach 2 Monaten völlig erscheinungsfrei (vorher sehr starker Pso-Befall) - dann habe ich Fumaderm (auch wegen der ätzenden Nebenwirkungen) abgesetzt und war weitere 6 Monate ohne weitere Tabletteneinnahme erscheinungsfrei.

Im Dezember dann ein erneuter Schub - auch an Stellen, die vorher nicht befallen waren - Psoriasisflächen nicht mehr großflächig verteilt, sondern kleine Stellen - praktisch überall am Körper verbunden mit starkem Juckreiz.

Ich habe wieder angefangen - Fumaderm initial - Fumaderm. Plötzlich keine Unverträglichkeit mehr, keine Nebenwirkungen - aber nach 3monatiger Einnahme von 3 Tabletten täglich - auch keine Wirkung mehr.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.