Jump to content

Skyrizi Wirkung?

Jasmin90

Recommended Posts

Jasmin90
Posted

Hallo zusammen:) 

Ich wurde von Taltz auf skyrizi umgestellt da Taltz leider nicht mehr richtig wirkte. 
Ich hatte vor 2 Wochen meine dritte Spritze und merke leider noch gar keine Verbesserung, im Gegenteil die schuppenflechte kommt immer mehr zurück. Ich entdecke immer mehr neue Stellen und das demotiviert mich sowas von. 
Soll ich noch warten auf die Wirkung, denkt ihr die wird noch kommen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. 
Lg Jasmin 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
vor 2 Stunden schrieb Jasmin90:

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. 

Hi @Jasmin90,

sämtliche Userberichte dazu findest Du, wenn Du oben rechts die Suchfunktion nutzt (Lupe) und die Liste dann nach Datum sortierst. Deine Frage(n) bekommst Du gleich mitbeantwortet und wirst dabei vermutlich entdecken, dass der Wirkeintritt individuell sehr verschieden ist. Bei unserer Krankheit lässt sich nichts über den Kamm scheren und das Zauberwort heißt Geduld, leider! Lieben Gruß 🌺!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, eigentlich wollte ich meine Geschichte nicht veröffentlichen. Aber nun mache ich es trotzdem. Ich habe seit vi...
    Skyrizi
    Skyrizi
    Hallo zusammen, ich habe über viele Jahre Stelara Spritze erhalten. Nach fast 10 Jahren wirkt sie leider nicht mehr. ...
    Hallo zusammen, vor drei Wochen erhielt ich die 1. Spritze. Die nächste ist einer Woche geplant. Danach alle 3 Monate...
    Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.