đ Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der gröĂten unabhĂ€ngigen Gemeinschaft fĂŒr Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nĂŒtzliche Funktion nicht nutzen â zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe đ
Hallo zusammenÂ
Seit nun fast zwei Jahren quĂ€le ich mich mit meiner schuppenflechte und bekomme diese einfach nicht âin den Griffâ. Â
Mein Arzt sagt nur das werden sie nie wieder los wenn einmal ausgebrochen und will mir jedesmal Kortison Salben verschreiben. Der nĂ€chste sagt es kann auch von Rheuma ausgelöst worden sein⊠Aber ich bekomme einfach nirgends einen Termin beim Rheumatologen đ Ein Versuch bei einem anderen Arzt endete mit dem Angebot einer Art ChemotherapieâŠ. Ich bin absolut kein âich renne von einem zum anderen docâ Typ! Seither lese und suche ich immer wieder was helfen soll oder auch nicht.Â
Nun hab ich mir gedacht ich suche nach lieben Menschen die wissen wie es mit dieser Krankheit ist und bekomme so vielleicht Tipps. Auch wenn es nur GesprĂ€che sind mit gleichgesinnten. Mich belastet es schon sehr!Â
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und werde nun weiter hier lesen und stöbern. âșïžÂ
viele GrĂŒĂe NikitaÂ