👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, vor drei Wochen erhielt ich die 1. Spritze. Die nächste ist einer Woche geplant. Danach alle 3 Monate. Bis jetzt ist von Wirkung keine Rede. Ohne Cortison 6-7 mg tgl. komme ich nicht aus. In drei Jahren hatte ich 5 verschiedene Biologica: Amgevita, abgesetzt wegen furchtbarem Juckreiz, vor allem auf den Brustwarzen. Danach Hyrimoz, abgesetzt wegen Bildung von Vorstufen des weißen Hautkrebses. Danach Stelara, abgesetzt wegen Wirkungslosigkeit. Danach Cosentyx 150 mg, abgesetzt wegen Darmentzündungszeichen. Nun ist es also Skyrizi.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und wann kann man mit einem Wirkungseintritt rechnen?
Grüße Gelonida