👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
jetzt, 3 Wochen nach meiner medizinischen Reha in Ückeritz an der Ostsee, ist meine PSO und meine Arthropatie schlimmer als je zuvor. Ich habe nun wieder PSO am ganzen Körper, Gelenkschmerzen, Wasser in den Beinen, die PSO Stellen sind Fiebrig heiss, also von einem Therapieerfolg der 4-wöchigen Reha kann man nicht sprechen. Ich werde nur noch zwischen den Ärzten hin und her geschickt.
Ich bekomme wieder mal ne cortison Stoßtherapie, mtx nehm ich schon 2 Jahre, Fumaderm hat nur Nebenwirkungen gebracht.
Jetzt werde ich wohl in einer Fachklinik die "tolle" behandlung von der REHA auskurieren. Noch mal 4 Wochen. MTX werde ich jetzt aufgeben, bringt nix, mal sehen, was denen nun einfällt.
Morgen hole ich mir meinen Akut- Einweisungsschein. :mad: