Zu Inhalt springen

Moin und hallo liebe Wichtelgemeinde 😊

image.png

Wie im Thread vom letzen Jahr schon angekündigt, werde ich dieses Jahr wieder die Wichtelaktion durchführen. Allerdings, nach Abstimmung mit Martina und Supermom, erhalte ich dieses mal unterstützen von Rike. Wir hoffen auf rege Teilnahme, die ersten haben sich ja schon angemeldet. Ich übertrage das hierher. Zum Ablauf für alle die es noch nicht kennen schreibe ich später noch etwas.

Ich kann schon verraten, das Gabi sich wieder als Losfee zur Verfügung stellt.

Nun kommt herbei, meldet euch an und habt viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Euer Wichtelvater Uweimage.png.c4acfb8d79bb226f2c924c0eb8d1fccf.png

Bearbeitet ( von Edelweis)

• Antworten 70
  • Aufrufe 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• susanne1972
    susanne1972

Hallo 😀 Ich möchte auch wieder mitwichteln.🤗 ich bin da Rikes Meinung: es ist doch einfach schön, von seiner Wichtelmama / Wichtelpapa unterm Weihnachtsbaum das Überraschungspäckchen aufzumachen,

• Moin liebe Wichtelgemeinde, es ist vollbracht, wir haben die Lose gezogen und ich werde jetzt jedem sein Wichtelkind mitteilen. Ich hoffe das wir so gelost haben das sich die Paarungen nicht wied

• Hier wäre heute auch Sturmwichteln angesagt. Nach reiflicher Überlegung melde ich mich auch zum Wichteln an.  Ich denke, das kriege ich hin. Liebe Mitwichtler der letzten Jahre, gebt eu

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hast du schön gemalt!👍🥹

Ist geklaut...hat mich aber total begeistert 😊

Es ist vollbracht ☀️ 💕 

Liebes Wichtelkind, alles in Sack und Tüten... Päckchen ist fertiggestellt und geht am Montag auf die Reise zu dir.😀

Ich bekam dieser Tage eine Nachricht von einer Freundin, dass sie benachrichtigt wurde, dass mein Päckchen demnächst wieder zurück zu ihr geht, weil ich es nicht abholen ... 😅

Ich hatte gar keine Ahnung, dass da was ist. GLS hat weder hier geklingelt, noch eine Nachricht hinterlassen...

Man sollte also immer Mal auf Verdacht alle Abgabestellen abfahren und nachfragen🤣😂

Huhu Wichtelkind, dein Paket ist nun seit heute unterwegs zu dir .:tw_grin:

Ich hoffe, es kommt wohlbehalten an und gefällt.:tw_innocent:

image.jpeg.31befea2a7df7ae7f89bd5bc35a0211a.jpeg

Heute ist auch das Päckchen für mein Wichtelkind auf die Reise gegangen. Leider habe ich die dazugehörige Karte vergessen rein zu legen. Aber der Inhalt zählt und gefällt hoffentlich auch. 

Bei mir ist heute ein richtig dickes fettes Paket angekommen!

Herzlichen Dank dafür, boah, da wird das Warten aufregend und spannend!

image.jpeg.6786ebfa643a434ca1793d60a68df421.jpeg

Ohhhh liebe Wichtelmama🤗🤗

Dein Paket ist angekommen, ohhhh ich freu mich, gaaaanz lieben Dank🥰 ich werde es aber erst Weihnachten öffnen. 🤗

ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent

Hallo liebes Wichtelkind

Heute ist dein Päcklein angekommen. Viiielen lieben 😀 Dank.

Da kann Weihnachten kommen

LG Donna

Heute hat der Postmann bei mir geklingelt und ein großes Paket abgegeben. Nun ist es nicht mehr so weit bis Heilig Abend. Bis dahin bleibt es zu. Vielen Dank liebe Wichtelmama 🤗🌲❤️

• Ersteller

Hallo liebe Wichtelgemeinde,

bei mir sind inzwischen zwei Querwichtelpakete angekommen und auch zwei auf reisen gegangen. Das Wichtelpaket selbst ist inzwischen auch angekommen.

Denkt bitte daran, das die Laufzeiten der Pakete zum Teil sehr lang sind. Von den vorher genannten Paketen waren drei ganze vier Tage unterwegs. Wer das Wichtelpaket noch nicht abgeschickt hat, sollte sich beeilen. DHL sagt zwar 20.12. reicht aus, aber ob andere Paketdienstleister das auch schaffen weiß ich nicht. Besser heute oder spätestens morgen absenden.

Wichtelige Grüße

Edelweis

Hallo an alle ,

vielen lieben Dank für das Organisieren. An meine Wichtelmama vielen Dank das Paket ist angekommen. Mein Päckchen für mein Wichtelkind ist auch schon unterwegs. Ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt und vorab Entschuldigung für das schlechte Einpacken. Die Zeit ist mir bisschen weg gerannt. Ich habe es am Montag früh mit Sendungsverfolgung abgegeben .

Hatte überlegt als Einschreiben aber die Mitarbeiterin bei der Post meinte dass wird noch ankommen vor dem 24.12.2024. Hoffentlich gefällt dem Wichtelkind das was ich eingepackt habe und hoffe sehr das es ankommt :-)In der Regel halte ich schon die Zeit ein dieses Jahr war eine Ausnahme 😔.

Ich war vom 28.10-12.11 auf Kuba und bin am 07.11 auf Kuba umgekippt und war da auch ne Minute nicht bei Bewusstsein und musste das alles in Deutschland abklären lassen . Ich habe auf Kuba auch Medikamente bekommen der Vorteil war dass ich im Restaurant umgekippt bin und auf Kuba sind alle Kellner Ärzte. Nachteil war nur dass es das Abschiedsessen mit unserem Scout war . Verdacht war auch Epilepsie da ich laut den anderen Mitreisenden gekrampft habe ist es Gott sei Dank nicht! Ansich war es eine sehr schöne und interessante Reise und war auch meine erste Fernreise. Es war seit dem Weihnachtsurlaub mein erster langer Urlaub und davor war ich auch noch krank und natürlich auch arbeiten gegangen.

Im nächsten Jahr steht noch ein Termin für Diabetes an und hoffe dass das nicht bestätigt wird. 

Liebe Grüße 

Dela

vor einer Stunde schrieb dellanutella90:

Im nächsten Jahr steht noch ein Termin für Diabetes an und hoffe dass das nicht bestätigt wird.

Na, da hast Du ja auch ne Menge durch in letzter Zeit. Drücke dir die Daumen, dass Du nicht auch noch Diabetes hast.

Liebe Wichtelmama,

Gestern abend spät bin ich von einem Besuch bei meiner Schwester zurückgekommen und da lag das Päckchen von dir auf dem Stuhl im Flur. Herzlichen Dank dafür. Ich bin ganz gespannt, aber beherrsche mich bis Weihnachten.

Liebe Grüße von deinem Wichtelkind

Lieber Wichtelpapa , 

hihi , damit bist du erkannt.:tw_innocent:

Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Wichtelpaket bedanken !

Du hast alles so liebevoll verpackt und mir soviel Leckereien beschert, das ist einfach unglaublich.

Ja, du weißt was ich mag.:tw_grin:

Ich wünsche dir und Gabi ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Martina             image.jpeg.05c7204681aaf90d67866f5fa35393fa.jpeg

Hallo liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für die Leckereien sowie die schöne Tasse und die schöne Karte sowie die 2 Wichtel . Ich habe mich sehr darüber gefreut ☺️

Liebe Grüße 

Dela 

Du mein lieber Wichtel 💖 herzlichen Dank für so viel eingewickelte Liebe . So ein hübsche Geschenke Schatztruhe voller kleiner und großer Überraschungen. Dankeschön 😘!!!

Lieber Wichtel,

Ganz herzlichen Dank für den schönen Kalender mit den Sprüchen und Wünschen. Das wird ein schöner Begleiter im nächsten Jahr sein.

Danke auch für die Servietten und die Schokolade. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

turtle

Hallo Wichtelmama

Vielen Dank für die vielen guten und schönen Sachen😁

LG Donna

Mein Paket ist noch zu. Hatte gestern keine Zeit dafür. Jetzt bin ich noch zu müde. Trotzdem schon mal vielen Dank.

Jetzt habe ich es ausgepackt.🎁 Vielen Dank für die vielen praktischen Dinge. Sogar meine Fellnase 🐱 hat etwas bekommen. Meine Wichtelmama hat sich daran erinnert dass ich nicht auf Süßigkeiten stehe. Danke, danke, danke 😘🤗

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.