Zu Inhalt springen

Ich bin neu hier.

:)Hallo,

ich bin Andreas und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Trier. Ich bin 47Jahre und bin seit 1991 Schuppi (Ich find den Ausdruck einfach nur schrecklich). Ich habe damals einige Ärzte aufgesucht und keiner konnte was so richtig dagegen tun (ich kenn das von meiner Mutter sie hat es mir vererbt. Geld hatte sie keines).Ich lebe bis jetzt einfach damit. Und ich kann nur sagen bei mir verschwindet die Psoriasis teilweise ganz. Ich bin der Meinung eine positive Lebenseinstellung ist der beste Arzt. Jetzt hat mich mein Hausarzt dazu überredet doch mal was dagegen zu unternehmen weil die Medizin weiter ist wie vor 15Jahren. und ich habe es getan. Bin mal gespannt ob es was bringt. :cool:

Hervorgehobene Antworten

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier , ich wünsch dir ganz viel Spaß in diesem Forum.

Wenn dich etwas Quält, seinen es Fragen oder Kummer, hier ist immer jemand der dich tröstet,oder aber auch einfach nur zuhört.

Geantwortet wird meist sehr schnell.

Besuch doch auch mal den Chat.

Lieben Gruß

Fußballfan

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D

darf mann fragen was genau du für ne pso hast und was du und dein arzt jetzt dagegen tun wollt ?

*neugier* :D

liebe grüsse

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.