Zu Inhalt springen

Starker Schub mit Nagelpsoriasis: Erfahrungen mit Adalimumab-Behandlung gesucht

Hallo zusammen, schön, dass es dieses Austauschforum gibt. Danke an die Gründerin Claudia. 

Nun zu mir: ich bin zurzeit in Mannheim in der Uniklinik in Behandlung, nach dem ich in den letzten Monaten einen starken Schub erlitten habe. Der Grund für die Aufnahme in die Klinik war bei mir vor allem die Nagelbeteiligung. Innerhalb von zwei Wochen traf es vier meiner Handnägel. Das war und ist natürlich sehr unangenehm, vor allem in der Arbeitsumgebung. Der Körper war auch an mehreren Regionen von Plaques betroffen. Nun werde ich hier täglich eingecremt und es ist eine Behandlung mit Adalimumab geplant. Hat jmd. dazu Erfahrungswerte? Über Kommentare, Meinungen, Fragen oder eine Antwort freue ich mich. 

Viele Grüße an dich und natürlich eine gute Besserung deiner Beschwerden.

Tony 

Hervorgehobene Antworten

hallo tony1980 -

schön dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe dass du dich hier wohlfühlst -

zu der Medikation Adalimumab gibt es hier viel Beiträge von Betroffenen -  

suche im Forum und du wirst fündig und bekommst sicherlich viele Antworten - z.B. im Forum Medikamente - lies dich durch -

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Herzlich Willkommen!

Adalimumab ist hier bekannt und wie Bibi schreibt, gibt's viele Infos dazu. Scroll dich mal durch, gern auch unter Humira 😊

Gute Besserung 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.