Zu Inhalt springen

Hallo aus dem Süden!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, habe ich beschlossen mich anzumelden...

ich bin 27 und seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr ist die Schuppenflechte bei mir schlimmer als zuvor ;). Während der Schwangerschaft hatte ich superschöne Haut - keine einzige betroffene Stelle! Davor hielt es sich in Grenzen, bzw. war's auszuhalten. Jetzt kommen fast täglich neue Stellen hinzu und ich bin von Tag zu Tag trauriger.

Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Homöopathen - habe ich bisher nicht ausprobiert und hoffe, dass es endlcih etwas gibt, was mir hilft. :confused:

Ich freue mich, mich hier mit Leidensgenossen austauschen zu können!

Liebe Grüße aus BW

Trish

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Trish,

ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Ich entdecke auch jeden Morgen wieder eine neue Stelle und leider ist keine Besserung in Sicht.

Du bist also nicht allein...

in diesem Sinne... herzlich Willkommen und Kopf hoch!

Kaddy

Hallo Trish,

mir ging es genauso in den 3 Schwangerschaften. Während der Schwangerschaft war es fast weg und danach ist es doppert so stark rausgekommen.Man traut sich nicht mehr aufzuwachen, weil man Angst hat, es könnte ja wieder eine neue Stelle dazugekommen sein. Mein Hautarzt meinte dann zu mir, ich solle mir halt 10 Kinder anschaffen, so bei blödes Gerede, nur weil er nicht mehr wußte, was er noch machen soll.

Ich wünsche Dir viel Glück mit der Homöopathie. Ich hoffe, es hilft Dir. Die Meinungen und Erfolge sind leider geteilt, aber ich hoffe, es kann Dir gut helfen. Einer aus meiner Gruppe hat es ganz gut geholfen. Die Pso ist zwar nicht weg, aber es wurde deutlich gelindert.

Also. Kopf hoch und viel Glück.

Marion

• Ersteller

Hallo Marion,

so einen Kommentar nach dem Motto "Dauerschwanger" habe ich mir auch schon mal eingefangen... Als ob sowas DIE Lösung wär.

Nun ja.. ich versuche gerade, mich damit abzufinden...

Zusätzlich will ich meine Ernährung ein wenig umstellen, vielleicht bringt das ja auch etwas Besserung.

Jetzt geh ich weiter stöbern und lesen ;)

LG

Trish

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.