Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde ,image.jpeg.0af01176f2c93006a6f87d9fe1d41828.jpeg

"kleine Dinge zu verschenken , ist doch immer wieder Glück.

Sind ein jedes kleine Wunder und finden stets zu dir zurück."

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder überraschen und Freude schenken, viel Spass zusammen haben und uns schelmisch necken- ganz nach Wichtelart.

image.jpeg.7ff10dc5ef5321a363a4730f1e3e2602.jpeg

Ja, ihr habt es sicher  schon erraten , es ist wieder Wichtelzeit.

Ich freue mich auf eine lustige, freche und interessante Zeit mit euch und hoffe darauf, das viele mitmachen!

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns Spass zu haben . An Weihnachten werden wir dann alle gespannt unsere Päckchen auspacken und staunen - und uns wieder wie kleine Kinder fühlen.

Also weitersagen : die Wichtelsaison hat begonnen!

image.jpeg.4abf1f9082fcc287310e83d82d810aa3.jpeg            Bitte alle einsteigen !

Alles weitere folgt in den nächsten Tagen.

Neue Wichtel sind wie immer herzlich Willkommen !

Ich freue mich auf euch, eure Oberwichtelin Matjes image.gif.45fc16470df5f97c988fee890e78cfda.gif

• Antworten 126
  • Aufrufe 1,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallöle ihr lieben Wichtel - wie schaut's aus , sind alle Wichtelpakete auf den Weg gebracht! so sehe ich aus , wenn nicht    und so würde ich gerne aussehen                       

• Ich habe kein Problem damit auch zu früh ein Päckchen zu bekommen🙃

• Also, ich hatte und habe da immer viel Spaß daran. 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
  • Beliebte Beiträge

Hallöle ihr lieben Wichtel - wie schaut's aus , sind alle Wichtelpakete auf den Weg gebracht!

image.jpeg.73bfb2cc32dee3bdce3c092cb674fb54.jpegso sehe ich aus , wenn nicht :tw_open_mouth:

und so würde ich gerne aussehen image.jpeg.1144c3b2e8293d01280df2d0da69bdf5.jpeg

Hallo ihr lieben, das Paket (Päckchen ist angekommen) . Das Paket/Päckchen wird bei mir morgen weggeschickt mit Einschreiben/ Rückschein Gesundheitlich und beruflich war bei mir auch einiges los . Ich habe eigentlich im Kalender mir eingetragen dass früher weg zuschicken aber kam leider nicht dazu. Tut mir echt leid nächstes Jahr wird es hoffentlich besser. Liebe Grüße Dela 

Oh, ich habe noch ein 2. Päckchen erhalten. Herzlichen Dank an den Querwichtel.

Hallo Turtle, was ist bitte ein Querwichtel. 🤫 LG Steffi

Ein wilder Wichtel ☺️...einfach so ein Päckchen von wem hier. Eins bekam ich auch, was ich versehentlich für ein eigentliches Wichtel hielt...

Noch warte ich auf das offizielle 😅

vor 4 Stunden schrieb Steffi63:

Hallo Turtle, was ist bitte ein Querwichtel. 🤫 LG Steffi

Ein Wichtel, der sich einfach dazwischen schiebt und ein Packerl an jemanden schickt, der gar nicht für ihn ausgelost wurde. Das ist dann noch mal ne extra Überraschung, wenn man dann auf einmal 2 Päckchen und nicht nur eins hat. 😃

Liebe Grüße Schildi 

• Ersteller

image.thumb.jpeg.a8f927c1c38b938c55e205570ec8b8a3.jpeg

Liebe Wichtelgemeinde, ich wünsche euch ein möglichst stressfreies Adventswochenende! Eure Matjes :tw_grin:

Bei Späßen bin ich gerne dabei, habe aber keine Ahnung wie ihr das so macht?!

Grüße von 🚴🏻‍♀️ Radelbine 

Ich weiß wie mein Wichtel heißt, lala lala lala... Gerade brachte mir die Post ein riesiges Paket und da steht ganz groß EMMA drauf😁😁😁😁💃🏻😁😁😁💃🏻😁😁😁💃🏻

Dankeschön du Wichteline du...ich bin ja soooooo gespannt.

Hey Supermom,

Bist du sicher, dass das nicht deine neue Matratze ist? 🤔

Schildi 

• Ersteller

Trara, mein Wichtelpäckchen ist auch da ! image.jpeg.c41ca6447073be5ebf8bf20d96e107c4.jpeg

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama - ich bin ja schon sooo gespannt, zum Glück sind es nur noch wenige Tage bis Heiligabend !

• Ersteller

Hat denn nun jeder sein Wichtelpäckchen erhalten oder fehlt noch eins?

vor 2 Stunden schrieb turtle:

Hey Supermom,

Bist du sicher, dass das nicht deine neue Matratze ist? 🤔

Schildi 

Dafür ist es dann doch zu klein 😀 

• Ersteller

Guten Morgen , liebe Wichtel !

Ich wünsche uns allen 

image.jpeg.352a7870eae6c18fe032166ea11fc441.jpeg

Habt einen schönen Tag, eure Matjes 

image.thumb.jpeg.18e1cbda2da20444496f8c56fd76aad4.jpeg

Einen schönen 4. Advent.

Ich hab mein Wichtelpäckchen bekommen....es steht noch ungeöffnet im Schlafzimmer und wird am 24. morgens nach dem Frühstück geöffnet 🤗

• Ersteller

Liebe Wichtelgemeinde , 

ich wünsche euch einen fröhlichen Heiligabend und viel Spass und Freude

beim Päckchen auspacken! 

image.jpeg.4e38b080444808edf7194aebb5b083cb.jpeg

Fröhliche 

dd60d399a91db7b38beae5f9348d477d.jpg

Bearbeitet ( von baerbel)

• Ersteller

Ich habe mein Wichtelpäckchen ausgepackt und möchte mich herzlich bei meiner Wichtelrmama dafür bedanken.

Du hast mich richtig zum grinsen gebracht , es gefällt mir alles super!

Hallo liebe Martina, viiiiielen Dank für deine liebevoll einzeln verpackten Weihnachtsüberraschungen, es ist wirklich gerade wie Weihnachten! Die Sterne und der Apfel hängen schon am Baum und werden mich jedes Jahr an meine Wichtelmama  erinnern. Danke, danke und dir und deiner Familie frohe Weihnachten! 🙃

Liebe Wichtelmama,

Herzlichen Dank für das schöne Küchentuch, das ich super gebrauchen kann und die weihnachtliche Deko. Pferd und Wichtel haben schon den Platz unter dem Weihnachtsbaum gefunden und passen hervorragend zu dem Engel, den wir vor Jahren von unserer Tochter gebastelt bekommen haben.

Viele Grüße

Schildi

Ein herzliches Dankeschön an mein Wichtel. Das war ja eine gelungene bunte Mischung aus kleinen Freuden. Dankeschön!

Liebe Wichtelmama,🤗

Hab gaaanz lieben Dank für Dein Wichtelpäckchen, ich habe mich total gefreut, suuper🥰, "Willy Winter" steht schon auf dem Wohnzimmertisch, und das schöne: er kann die ganze Winterzeit zur Gemütlichkeit beitragen, DANKE

Liebe Grüße, Susanne 

Guten Morgen, da bin ich ja spät dran. Ich habe gestern nach dem Frühstück mein Päckchen ausgepackt. Vielen Dank für die vielen Gaben. Sogar meine Katze wurde bedacht. Wir haben alle drei etwas davon. Und hübsch verpackt war es auch noch und mit der Verpackung konnte meine kleine 😻 auch noch spielen.

Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama. Wie kannst du das wissen.......du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vor allem das Selbstgemachte ist genau richtig für mich 😉 
Vielen Dank für alles.......ich hab mich total gefreut........🤗

Liebe Wichtelmama,

vielen, vielen Dank für deine diversen Überraschungen. Bei einigen kommen alte Erinnerungen zurück – zum Beispiel an Räuchermännchen. Hab Dank dafür!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.