👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin neu hier. Laut rheumatologen fing es mit morbus bechterew an. Hier habe ich verschiedene biologika bekommen. Anfang half es dann ließen sie nach. Dann kam immer ein neues dazu. Dazu kamen dann auch die Hautkrankheiten und psoriassis artrhis. Juckende Kopfhuat und jetzt psoriassis pustularis, an Händen und Füßen. Hierfür nehme ich Bimszelx, soll für beides helfen. Aber die Haut wurde schlimmer. Mit Cortison wurde ich dann an der Haut behandelt. Ich bekomme abervom Cortison am ganzen Körper juckende Ausschlag. Ich hatte noch nie Probleme mitder Haut. Ich habe alles vertragen. Seit ich das Zeug nehme kommt jedes Jahr was anderes dazu. Das kann doch nicht sein. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung wenn man mit allen Medikamenten mal aufhört ob sich die Haut wieder regeneriert? Laut Google soll das funktionieren? Im Moment würde ich lieber Schmerzmittel nehmen als das Dilemma mitder Haut!!!