Zu Inhalt springen

Usertreffen in Berlin im Februar – im Tierpark?

Liebe Berlin und Berlin-Besucher,

im Februar können Menschen über 65 kostenlos in den Tierpark Berlin. Was mich zu der Frage führt: Wollen wir die Aktion nicht für ein Usertreffen nutzen? Klar, alle unter 65 müssen zahlen, aber die mehreren über 65, die ich aus unserem Kreis hier kenne, nicht. 

Ich schlage auch gleich ein Datum vor: den 22. Februar 2026.

Mag jemand dabeisein?

Hervorgehobene Antworten

Wenn nix dazwischen kommt, merken wir uns das Datum mal vor 😊🐻‍❄️🐧

Lg

Gibt es eine genauere Planung.  Wir würden gerne dabei sein,  haben aber eine Anfahrt von über 2 Stunden. 

Bearbeitet ( von Nüsschen)

Am 1.2.2026 um 14:15 schrieb Claudia:

Liebe Berlin und Berlin-Besucher,

im Februar können Menschen über 65 kostenlos in den Tierpark Berlin. Was mich zu der Frage führt: Wollen wir die Aktion nicht für ein Usertreffen nutzen? Klar, alle unter 65 müssen zahlen, aber die mehreren über 65, die ich aus unserem Kreis hier kenne, nicht. 

Ich schlage auch gleich ein Datum vor: den 22. Februar 2026.

Mag jemand dabeisein?

Ich würde gern mitkommen, bin aber bis zum 27. Februar in meiner 2. Heimat.

• 2 Wochen später...

Hallo Claudia,

ich bin auch an dem Tierparkbesuch interessiert - gibt es einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ?

Liebe Grüße

Doris 

11 Uhr am Haupteingang am Bärenschaufenster. Hoffentlich regnet es nicht wie es vorausgesagt wurde.

• Ersteller

Wie @Nüsschen sagt: Wir treffen uns um 11 Uhr am Bärenschaufenster. Alle Ü65 müssen Personalausweis oder Reisepass dabeihaben, und selbst wenn es regnet: Wir machen es uns schön.

Ich weiß noch nicht genau ob wir kommen. Meine LWS spinnt und ich kann nicht lange laufen.

hallo ihr lieben -

ich wünsche euch allen einen schönen Tag -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.