👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
In den Letzten Monaten hat sich meine Pso sehr verchlimmert ich hatte sie sonst nur im Gesicht und jetzt wirds immer schlimmer an Füssen und beinen, da ich im Büro Arbeite kann ich keine offenen schuhe anziehen was ich aber auch sonst nicht machen würde weil man sonst alles sehen würde. Naja jedenfalls halt ichs echt nicht mehr aus, es juckt so stark das ich es nicht aushalte ohne zu kratzen es geht einfach nicht anders und das bis alles blutet danach kann ich dann kaum noch laufen in den schuhen weil es daran reibt.
was soll ich tun die salben nützen nicht viel und auch die anderen medikamente die ich gegen die pso bekommen habe nützen kaum was... ihr könnt mir wahrscheinlich auch nicht helfen aber ich hab sonst niemenden mit dem ich über das sprechen kann.