Zu Inhalt springen

Hallo,

ich habe eine Reha bewilligt bekommen, Klinik Norderney, da ich meinen Hund mitnehmen werde, brauchte ich einen definitiven Termin für die hundepension… telefonisch ist die Klinik nicht entsprechend erreichbar…. Man wird vertröstet… vermutlich hat aber jemand der schon dort war eine Telefonnummer wo jemand ans Telefon geht. Ich kenne das aus den Kliniken in Sylt und Borkum, deshalb die Frage.

lg

Christian

Hervorgehobene Antworten

Am 3.3.2026 um 09:49 schrieb Toni 2022:

telefonisch ist die Klinik nicht entsprechend erreichbar…. Man wird vertröstet… vermutlich hat aber jemand der schon dort war eine Telefonnummer wo jemand ans Telefon geht. Ich kenne das aus den Kliniken in Sylt und Borkum, deshalb die Frage.

Bei Ämtern ist das auch manchmal der Fall... Mein Rezept dafür war die offizielle Tel-Nr wählen und eine beliebige Variable (die ich mir selbst kurz notiert hatte) dabei vornehmen. Entweder wurde ich dann Inhouse weiter vermittelt oder einmal landete ich, durch meine zufällig gewählte Durchwahl, direkt beim verantwortlichen Amtsleiter. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.